Donnerstag, 31. Mai 2012

urlaubsfeeling

kurz entspannen, ruhe & gute musik genießen, die füße ins wasser baumeln lassen, sand zwischen den zehen spüren, einen cocktail trinken... fast wie urlaub... unser stadtstrand in nürnberg.

Kommentare:

  1. Oh schön, Urlaubsfeeling pur :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. So nen tollen Stadtstrand gibt es in Nürnberg? Wo ist der denn???
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. huhuuuu :)

    auf der insel schütt ist urlaubsfeeling angesagt, liebe alex. kommste vielleicht mal vorbei? dann melde dich doch nochmal bei mir.

    hier findest du mehr infos: http://www.sommer-in-der-city.com/

    grüßle dani

    AntwortenLöschen
  4. Dani, wie cool ist das denn? Aber ich erinner mich. Du warst da auch schon im letzten Jahr.

    Wäre schön, wenn ich mit Dir dort faulenzen könnte.

    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  5. ....ihr glückspilze! so ein super sommerresort! ich wünsche euch, daß ihr es wettertechnisch ganz oft nutzen könnt, herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  6. Ich flieg rüber ... bestellst Du mir schon eine PinaColada? :-)!

    Schöne Aussichten!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. Ich lasse Dir einfach nur einen herzallerliebsten Gruß hier und hoffe, dass es Dir gut geht?!

    AntwortenLöschen
  8. Hey das sieht voll nach Sommer aus ;) ich will auch...hier nieselt es nun leider schon wieder...lgtani

    AntwortenLöschen
  9. uuuh, voll schön! mag auch an den strand :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich will auch Strand. Aber nein, es wird wieder Winter. :(.

    AntwortenLöschen
  11. Aaaaah, heute waren wir in Nürnberg ... hätte ich das gewusst! Das wär was gewesen und wenn wir uns dann noch getroffen hätten! Grüß dich ganz lieb, Isa

    AntwortenLöschen
  12. mensch isa, wie schade!!! ich hätte mir für dich zeit genommen - auf nen cocktail am strand. das nächste mal, wenn du da bist, meldest du dich aber, versprochen!?!?

    deine dani

    AntwortenLöschen
  13. Ja klar, mach ich! Ich war immer der Meinung, du wohnst nicht direkt in Nürnberg, deshalb hab ich irgendwie nicht dran gedacht. Naja, das nächste Mal melde ich mich auf alle Fälle. Und entweder wir trinken einen Cocktail am Strand oder einen Glühwein ... je nachdem :)

    AntwortenLöschen
  14. ja, also ich wohn auch nicht direkt in nürnberg, bin aber in ca. 10 minuten in der innenstadt :) wär also nicht allzu kompliziert, wenn ichs das nächste mal rechtzeitig weiß! wär toll! biba liebe isa...

    AntwortenLöschen