Mittwoch, 27. Juni 2012

3-sitzer-sofa

seit tagen suche ich  meine foto-speicherkarte... ich bin aber auch ein schussel! einerseits gut, dass ich so viele kisten, truhen, schubladen & co. habe, in denen ich meinen ganzen krempel "schwubbsdiwupps" verschwinden lassen kann. andererseits...

aber was soll`s. dann zeige ich euch eben die 3-sitzer-sofas von fashionforhome, die ich unfassbar cool finde. eines darf bald bei uns einziehen. allerdings konnte ich mich kaum entscheiden. bei der auswahl! was meint ihr? bei welchem haben wir den button geklickt? die farbwahl tut hier allerdings nichts zur sache ;)




Kommentare:

  1. Hui, schwer zu sagen, was du genommen hast.
    Vielleicht das erste oder letzte? Meine Favoriten sind 1, 3 und 6.
    Auf ersten Anhieb vielleicht die 3, würde aber offen lassen und das männliche Teil in die Entscheidung mit einbeziehen. LG Éva

    AntwortenLöschen
  2. Also ungewöhnlich "anders" find ich Wimbledon, fällt mal aus der Reihe. Mein persönlicher Favorit ist Chelsea. Bin ja gespannt, was Du genommen hast.
    Liebe Grüße
    Katrin@Illustramenti

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde das erste nehmen, hätt ich Mann und kleineres Kind würde ich eventuell noch das dritte in die engere Wahl nehmen. Hmm, ich tippe dennoch drauf das du das erste genommen hast ... jetzt bin ich aber gespannt.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. wimbledon würde ja passen ;-) richmond isses aber...gell?!? lg und schöne vorfreude

    AntwortenLöschen
  5. Richmond?? Klare klassische Struktur? Nicht zu mächtig, gut unterordnend, dennoch stilprägend? Bin gespannt!!! Liebelige Lilligrüße

    AntwortenLöschen
  6. Kenn zwar nicht so Deine Lebensräume (hab Dich ja auch erst kürzlich gefunden), aber ich würde mich als erstes auf Wimbledon setzten wollen. Ein schicker Hingucker, aber nicht aufdringlich... einlandend eben. Doch letzten endes würd ich doch eher meinen Pöppes entscheiden lassen... soll ja nicht nur zum gucken sein ;)
    Grüße
    Mamchen

    AntwortenLöschen
  7. wimbledon sieht nicht nur am besten aus, wie ich finde, sondern auch am bequemsten...bin gespannt auf die auflösung;)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  8. Wimbledon.....???? Schwierig, aber dies wäre mein Tipp.

    AntwortenLöschen
  9. Hmmm...tippe auf Richmond....oder oder...Chelsea...jetzt sach ma... :-) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. camden, richmond oder chelsea... könnte mich bezüglich der designs nicht entscheiden... müsste anhand der farbe entscheiden, was in meine wohnung besser passt...

    AntwortenLöschen