Donnerstag, 7. Juni 2012

das badezimmer und seine bewohner


unser badezimmer hat einige bewohner:
quietscheenten, twiggy, eine lady auf leinwand, buchstaben, ps-möbel...
...umgeben von türkis- und gelbfarbenen accessoires.
hat dein badezimmer auch bewohner???

Kommentare:

  1. oh was für ein wundertolles bad!!!
    und all die mitbewohner...grandios!!!
    ja unseres hat auch so einige mitbewohner...da ist buzzz lightyear...die dicken damen...mehrere quietschentchen und natürlich der piratenkapitän...;D

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt die gelb-türkis-Kombi ziemlich gut. Allerdings finde ich die Twiggy nicht so toll, aber jedem das seine sonst wäre es langweilig.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ....seit meiner neuen gelbvorliebe gefallen mir die gelben akzente besonders gut in eurem schönen bad! herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, ganz viele Enten. Allerdings "lieblos" in einen Korb gepfercht, damit ich überhaupt noch duschen kann :-). Wer weiß, vielleicht gibt es im neuen Bad ein extra Regal für die Bande.

    Schön Euer Bad, sehr schön!

    Liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. schön ist dein bad mit seinen bewohnern!
    meine hatte ich hier schon mal vorgestellt:
    http://zickimicki.blogspot.de/2012/03/sonntags-im-bad.html
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Bad. In meinem Bad wohnen bislang nur Blumen, weil ich einfach noch nicht das Tüpfelchen auf i gefunden habe .... *ommmm*

    Lieben Gruß,
    nicki

    AntwortenLöschen
  7. Really nice bathroom you´ve got, love the rug and the splash of color from the yellow chair :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Badezimmer...gefällt mir total gut, vor allem rchts der Metallschrank vom Schweden! Sieht schön frisch aus bei dir! liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Daniela,

    ich möchte gar nicht wissen, was sich alles für Bewohner in meinem Bad tummeln ;-)

    Schön habt Ihrs in Eurem Bad.

    Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. ich mag besonders den gelben hocker! ich hab nur eine miniente auf einem schränkchen. aber sie leuchtet nachts...
    lg von mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön und groß sieht euer Badezimmer aus. Die gelben Accesoires und Twiggy finde ich besonders hübsch. Bei uns ist alles Weiß mit grauen und einigen schwarzen Akzenten.
      Bewohner? Eine schwarze Gießkannenente und ein alter Schwimm-Lerntafel.
      Liebe Grüße, Éva

      Löschen
  11. Hallo Daniela,

    bei mir wohnen:

    Die Barbapapas (http://sallys-zuhause.blogspot.de/2011/04/noch-mehr-barbapapas.html)

    Tim & Struppi (http://sallys-zuhause.blogspot.de/2011/04/little-sally.html)

    und Tick, Trick und Track.

    Der gelbe Hocker ist toll!

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  12. Zum bersten vollMontag, Juni 18, 2012

    Sehr cool, vor allem die Buchstaben "BAD" und der gelbe Hocker gefallen mir super!

    AntwortenLöschen