Samstag, 23. Juni 2012

GIVE AWAY - hier - jetzt - heute

es ist wieder mal soweit: ich habe ein kleines GIVE AWAY für euch. ich verlose eine von mir verschönerte kanne oder suppenterrine! mitmachen erwünscht :)

REGELN:
  • all meine google-leser hinterlassen einfach einen kommentar (s.u.) und landen im lostopf!
  • alle, die mich auf ihrem blog, facebook & co. verlinken, teilen oder über das give away schreiben, wandern zweifach/dreifach/... in den lostopf (bitte schreibt in eurem kommentar, wo ich die links finde bzw. fügt diese hinzu)!

DER GEWINN:
der gewinner erhält eine von mir mit porzellanfolie designte antike kanne oder suppenterrine - ähnlich wie die aus meinem dawanda-shop :) jede kanne ist ein absolutes EINZELSTÜCK!!! alle motive habe ich selbst entworfen und dann aufs antike porzellan gebracht!



der gewinner des porzellans wird am Sonntag, den 08.07.12 ermittelt. ich wünsche euch allen viel glück - ihr habt es alle verdient, weil ihr einfach toll seid!

jeder, der so ein einzelstück haben möchte, kann sich gerne mal in meinem shop umsehen. vielleicht ist ja was passendes für euch dabei.

ich freu mich auf all eure kommentare...

KUSS eure dani :)

Kommentare:

  1. Oh wie wunderbar! Die müssen in meine Küche einziehen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,

    ich liebe Überraschungen.

    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie wunderbar- ich liebe solche liebevoll gestalteten Unikate :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...

    AntwortenLöschen
  4. tolle idee...nicht nur die zauberhaften keramiken, sondern auch die verlosung!! versüßt mir den samstag :)

    AntwortenLöschen
  5. eine grossartige idee!
    die kannen sind ein traum!!!

    hab ein ganz wundertolles wochenende!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  6. Die die seiht aber schön aus :)
    Ich glaube, die würde sich gut bei mir machen ;)
    Lg Juliane

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr schön - ich mag deine sachen voll gerne! :)
    besonders die geometrisch-abstrakten pflanzen!!
    <3
    (verbreitung: https://twitter.com/teeundschnaps/status/216462512995045377 )

    AntwortenLöschen
  8. Traumschön...
    Mein linker, linker Platz ist frei, das wünsch`ich mir so seeehr Deine Kanne herbeiii! :-)

    Euch ein sonniges WE
    Jana&Kids

    AntwortenLöschen
  9. Deine geometrischen Entwürfe gefallen mir sehr gut! Die Mischung zwischen antiker Kanne und modernen, geometrischen Figuren finde ich super!
    Wirklich schööön!Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die Farben von Deinen Entwürfen. Und viele schöne Dinge im Shop.

    Ein sonniges Wochenende wünscht
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Da mag ich auch mein Glück versuchen.
    Auch via FB:
    https://www.facebook.com/Sari.Mondgras/posts/178415755621669
    Und Twitter:
    https://twitter.com/Mondgras/statuses/216493792684027906

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine schöne Kanne!
    Liebe Grüße
    Dani S.

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die Kanne vom ersten Bild gefällt mir ja ausgesprochen gut !
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Dani,

    ich SPRINGE hiermit ins Töpfchen rein. Und damit Du all meine Kontaktdaten hast (für den Fall, dass ich gewinne), habe ich Dir soeben eine Mail geschickt.

    Gruß Deine Karin

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie schön! Da bin ich doch auch dabei! :)

    AntwortenLöschen
  16. schön schön schön! mag mitmachen und hab auch auf facebook geteilt :)
    http://www.facebook.com/anica.doepke

    AntwortenLöschen
  17. Einfach nur cool. Ich gehe gerne mit allen anderen in eine Kaffekanne und werde dann hoffentlich als erste herausfließen.
    lg
    INgrid

    AntwortenLöschen
  18. Ganz toll! Ich bin auch total dem "Porzellanmalerei" verfallen. Bemale alles, was ich in die hände kriege.
    deine sehen ganz toll und ganz anders aus. LG, éva

    AntwortenLöschen
  19. Mir gefallen Deine Sachen wirklich gut und ich fände es toll, so eine Kanne mein eigen zu nennen ♥

    AntwortenLöschen
  20. Uiii, wie toll!! Ab in Lostopf:)
    Danke dir!

    AntwortenLöschen
  21. Uiii, wie toll!! Ab in Lostopf:)
    Danke dir!

    AntwortenLöschen
  22. Oh ja, da mache ich auch mit :) Mir gefallen die modernen Elemente richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie schön! Die Kanne sieht so wunderschön aus! Da werde ich, bevor ich weg bin, noch schnell in den Lostopf hüpfen und es mir bequem machen!

    Ich drück dich ganz fest, mein Bellachen!
    Küsse von Jenny

    AntwortenLöschen
  24. Super!
    Hüpf in den Lostopf...

    LG
    Ines

    AntwortenLöschen
  25. Was für schöne "Werke", die Kanne hätte ich sehr gern! da mein blog immer noch nicht "fertig" ist: https://www.facebook.com/si.be.503. Dir ganz viele Leser!
    LG silvi

    AntwortenLöschen
  26. Die Kanne ist wirklich traumhaft! Da versuch ich gleich mein Glück.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  27. Da bin ich doch glatt dabei. Schiele ich doch eh immer auf deine Sachen – aber vor dem Umzug wird nicht mehr geshopt, nein, nein, nein…

    Bei Verlosungen habe ich mir doch keine Einschränkungen auferlegt, oder? Nein! Also dann auch noch gleich auf facebook teilen.

    Wünsche dir viel positives Feedback.
    Sonnige Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  28. Toll, die würden perfekt in meine Küche passen ;)! Einen wunderschönen Sonntag noch, wünsche ich :D!
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  29. Bei dem schlechten Wetter,
    würde ich mich tierisch freuen,
    so ein schönes Stück zu gewinnen!!!

    LiSe

    AntwortenLöschen
  30. Hab Dich gerad gefunden...WoW... wunderschöner Blog...mag ich... und ab jetzt - les ich Dich auch immer ;)

    Liebste Grüße
    Mamchen

    AntwortenLöschen
  31. Hui, da ist was los. Verständlicherweise!!! Naja, was soll ich sagen, die Kanne würde ganz wunderbar zu meinen Heferln passen :-)

    AntwortenLöschen
  32. *habenwollenhabenwollenhabenwollen***** die sind wunderschön...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. OH WIE TOLL! So eine Kanne hätte ich unfassbar gerne! Sie ist wunderbar. Vor allem die mit den Safari-Tierchen. Ich habe keinen Blog, daher übersende ich Dir meine Mailadresse: w-darina@web.de
    Auf mein Glück, Darina

    AntwortenLöschen
  34. Sind die schön, Deine Sachen. Bin heute zufällig über Dich gestolpert und habe mich gleich mal breit gemacht bei Dir!
    Da will ich zukünftig mitlesen!
    Und so eine Kanne könnte ich wirklich gut gebrauchen, nachdem ich gerade gestern meine Teekanne geschrottet habe... Vielleicht war es ja Schicksal: sie war nicht halb so schön wie Deine!
    Ich grüße Dich ganz herzlich.
    Hanna

    AntwortenLöschen
  35. Da mach ich doch auch mit! Wäre ganz schön stolz solch ein Schätzchen von Dir zu gewinnen. Na dann mal toi, toi, toi und ganz liebe Grüße und einen wundervollen Tag wünscht Dir
    Katrin@Illustramenti

    AntwortenLöschen
  36. Ich bin gern dabei - denn Deine Dekore sind der Hit!
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  37. Oh wow, it is sooo beautiful! I am definitely in!

    Just love visiting your blog, you have such grab style and so full of inspiration!

    Kind summer regards from Mumsi, Norway

    AntwortenLöschen
  38. ich bin auch dabei!! die geometrischen formen sind toll!! <3gruß siMone

    AntwortenLöschen
  39. soooo schööööööööööön! ich will :) liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  40. Wie ist das? Kann ich auch mitmachen? Ich bin gar nicht sicher, ob das mit dem Kommentar klappen wird. Ich habe oben gelesen, dass Dir eine Mail geschickt hat. Das mach ich auch. ICh habe mich in das Porzellan verliebt.

    Herzliche Grüße aus Hamburg,
    Sabine M.

    AntwortenLöschen
  41. ohh, wie schön die Kanne gefällt mir sehr besonders der GeoBär.......
    habe Sendung auf Vox gesehen hat mir sehr gut gefallen, mit kleinen Budget große Veränderung suuupiii mach weiter so
    liebe Grücße Iris

    AntwortenLöschen
  42. ohh, wie schön die Kanne gefällt mir sehr besonders der GeoBär.......
    habe Sendung auf Vox gesehen hat mir sehr gut gefallen, mit kleinen Budget große Veränderung suuupiii mach weiter so
    liebe Grücße Iris

    AntwortenLöschen
  43. Ich entdecke hier immer neue wundervolle Dinge. Sehr inspirierend bei Dir. LG Tina

    AntwortenLöschen