Donnerstag, 14. Juni 2012

kinderzimmer inspiration: mobile


paul hat zu seinem 4. geburtstag von seinem kumpel, dem fabi, ein ganz tolles mobile geschenkt bekommen. erst 3 monate später haben wir das wunderschöne stück zusammen gebaut und aufgehängt. es passt einfach perfekt in pauls kinderzimmer. wenn man`s genau nimmt, war das mobile auch ein geschenk von fabis mama an mich :) sie kennt mich sehr gut und weiß, was mir gefällt!

Kommentare:

  1. Das ist ganz toll!!! Magst Du Fabis Mama fragen, wo sie das her hat. Paul bekommt bald ein neues Zimmer ... und da würde das super passen!

    Lieben Dank und herzliche Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo steph :)

      das mobile stammt von der französischen marke DJECO. zu finden unter www.djeco.com. Da bin ich schon mal sehr gespannt, welches Mobile in Pauls Kinderzimmer einziehen darf.

      Grüßle dani

      Löschen
  2. voll schön :D und yeah , du hast die blogadresse schon ausgetauscht. bist ein schatz und danke nochmal für den header. kusskuss

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani, hallo kleiner Paul,

    wenn das mal kein wunderbares Mobile ist. Ich bin begeistert! So ein schönes habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Da haben Fabi und seine Mama aber ein tolles Geschenk mitgebracht.

    Lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. hehehe...schön. wir haben das gleiche im zimmmer meiner tochter zu hängen. ich habe es ehrlich gesagt eher für mich gekauft, da ich es so schön fand. es gibt von der firma noch viele andere - auch mit kleinen vögeln und fischen...quasi für jedes zimmer wäre da was dabei ;o)

    das ganze zimmer sieht im übrigen sehr geschmackvoll aus...eine giraffe haben wir auch - allerdings in knallpink. muss ich mal fotografieren!
    euch ein feines WE

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr hübsch und wenn es der Mama auch noch gefällt, ist es doppelt gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Zimmer ist : a little jungle!
    Beautiful!

    AntwortenLöschen
  7. oooh, das ist ja super! ich hab noch gar keins, dabei wollte ich doch noch basteln...

    AntwortenLöschen
  8. und so sind alle rundum glücklich, schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich such ja schon eine Weile nach einem potentiellen Nachfolger für unser selbstgebasteltes Storchenmobilé und die meisten sehen sooooo grässlich aus... Aber das sieht richtig toll aus und passt so wunderbar zum Dschungelzimmer!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ein wirklich schönes Mobile!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  11. ich antworte dir hier auch nochmal.
    hey dani ,ja genau kurze kleider trag ich schon seit mehreren jahren , ehrlich gesagt nach der trennung von meinem ex hat das angefangen :D durch dich hatte ich eine kurze phase der langen kleider :D yeah :D
    ja stimmt , das hast du auch angefangen, aber nicht weiter gemacht . du bist ja genau wie ich , bei dir gibt es auch keine thementage . dabei würde das ganz gut sein, unsere leser freuen sich über verlässlichkeit. vielleicht motiviert dich das und wir machen das zusammen und dann machen wir da so eine bloggerthemendingsdabumsdaaktion draus und motivieren die anderen uns auch ihre kleider zu zeigen . wat meinste ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey liebes,

      also so ein großes dingsbumsdiwums möcht ich nicht draus machen. ich mag keine verpflichtungen ;) zumindest nicht beim bloggen - weißte ja...

      aber klar, könnt auch mal wieder ein kleid zeigen.gute idee.

      kuss dani

      Löschen
  12. Das ist ein wunderschönes Mobile! Und ich blogge vielleicht jeden Tag, dafür komm ich mit kommentieren nicht hinterher....

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Geschenk. Bei uns haengen ein paar dicke Papierfische, die ich immer mal wieder richtig aufpusten muss.

    AntwortenLöschen