Samstag, 9. Juni 2012

leuchtreklame vor dem sperrmüll gerettet

dieser montag war ein guter tag!

nicht nur, dass der zahnarzt bestätigte, dass pauls zähne kerngesund sind;
ich ein lecker eis gegessen habe;
tolle gespräche mit liebenswerten menschen geführt habe;
mir ein neues kleid gekauft habe;
die sonne genossen habe;
NEIN, ich habe eine geniale leuchtreklame vor dem sperrmüll gerettet!!!


noch liegt die lichtwerbung in meinem auto. sie wartet nun darauf gereinigt zu werden & bei der geplanten wohnzimmer-umräum-aktion im juli/august in unser esszimmer einziehen zu dürfen. ich freu mich wie ein kleines kind - für mich ist das weihnachten und geburtstag in einem ...
DANKE nochmals an die netten herren, die mir den schriftzug überlassen haben!

und? schon erraten, was für einen schriftzug ich ergattern konnte?

Kommentare:

  1. Wie genial ist das denn???!!?? TOLL, TOLL, TOLL!

    Ich freue mich mit Dir und bin schon sehr gespannt darauf, wie am Ende alles im "neuen" Wohnzimmer aussehen wird!

    Ganz viel Freude mit dem schööööönen Fund!!

    AntwortenLöschen
  2. Geeeiilooo! Du Glückliche! Und so passend für DEIN Zuhause! Ist das vielleicht ein Starbucks Schriftzug ???

    AntwortenLöschen
  3. Es kann wohl kauf einen besseren Tag geben. Und dann auch noch ein Monatg. Das sind doch sonst immer die Schlimmsten ;o)

    Ich habe leider KEINEN Schimmer, was das für ein Schriftzug ist. Aber spätestens bei den Umräum-Ergebnis-Fotos werde ich es ja erfahren, ne?!

    Ich freu mich schon.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Boah das ist ja toll!

    Ich würde sagen, dass da ganz schlicht "Restaurant" steht? :)

    Ein super klasse Sperrmüllfund!!

    LG Nessa

    AntwortenLöschen
  5. wie genial- wow- neid!will auch!
    glg nana

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch, bin gespannt wo er landet!

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh Du Glückskind..... bin total neugierig was Du nun genau ergattert hast!!! Ich habe erst kürzlich einen Buchstaben für ne Menge Kröten bei *bay ersteigert!!!! Freu mich schon auf Fotos!!!
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. bis Star.... bin ich gekommen, und nu´??

    Bin gespannt !!

    AntwortenLöschen
  9. STAR wäre auch cool gewesen - aber es handelt sich um den schriftzug

    R E S T A U R A N T

    total toll! mal sehen, ob das rießen ding gut in unserem essbereich unter kommt. ich glaube fast, dass es zu schwer ist, als das ich es an die decke hängen könnte. würd ich ja sofort machen ;)

    letztlich werden nur möbel umgestellt. abgesehen von dem sofa. das muss ausziehen. für ein neues...

    danke für all eure lieben kommentare :) dani

    AntwortenLöschen
  10. Genial!! Glückwunsch zu so einem tollen Tag und alles, was er mit sich gebracht hat :)
    Herzliche Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Da ich zufälligerweise professionelle Leuchtreklame-Reinigerin bin, gebe ich Dir diesen Putz-Tipp:

    1. alle "Deckel" abschrauben
    2. 1 Eimer mit warmen Wasser und Meister Prxxer, 1 Eimer mit kaltem klaren Wasser bereitstellen
    3. Buchstaben einzeln erst in dem 1. Eimer mit Lappen einseifen, kurz stehen lassen, abwischen. Dann in den zweiten Eimer gut abspülen
    4. Auf sauberes Handtuch legen und am besten mit Fensterleder trocken putzen
    5. Das Gerüst nur mit gut feuchtem Lappen auswischen, wegen der Elektronik und trocken reiben mit Geschirrtuch o.ä.
    6. Wieder zusammenschrauben

    Akkuschrauber ist sinnvoll!
    Blitzeblanke sauber ohne Schlieren ;-)

    ...und du hast Glück, du musst das nicht in luftiger Höhe auf der Leiter machen!

    AntwortenLöschen
  12. Wie cool ist das denn bitte! Du Glückspilz. Ich bin neidisch. Geb ich ehrlich zu ;-)! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. du bidt wirklich ein glückspilz. und das ganze muss am ende riesig sein.Toll!
    herzlich birgit

    AntwortenLöschen
  14. voll toll!! bei uns stehen immer nur hässliche möbel im sperrmüll. bis auf das eine mal, da haben wir nen bollerwagen ergattert ^^

    AntwortenLöschen
  15. du glückspilz! bin gespannt, wie es bei dir hängen wird. lg, éva

    AntwortenLöschen
  16. Keine Ahnung, was es für ein Schriftzug ist. Aber DIE Beute ist einfach nur genial ... und ich kann mir gut vorstellen, wie aufgeregt Du vor dem Aufhängen bist :-)!

    Absolut klasse, herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  17. Du Glückspilz! Was für ein toller Schriftzug, macht sich bestimmt super in eurer Küche oder im Essbereich. LG Nele

    AntwortenLöschen