Mittwoch, 6. Juni 2012

mehr...


... als eine wohnschwester ist meine liebe lulu!
wie versprochen zeige ich euch ENDLICH ENDLICH ENDLICH ein paar bilder von meinem besuch in mönchengladbach - zeit wird`s. ich habe mich in lulu`s und andri`s zuhause richtig wohl gefühlt. aber das ist bei der einzigartigen & bunten einrichtung auch kein wunder. wir haben viel gequasselt, gegessen und sogar schlager gesungen - in der bekannten kitchen tv küche.
an einem umstyling für die geburtstags-mottoparty kam ich nicht vorbei. lulu hat magische hände, was das schminken und aufhübschen angeht. ich erkenne mich selbst kaum wieder! jeder sollte eine lulu im handtäschchen dabei haben, um jederzeit tiptop auszusehen :) auf ihrem blog zeigt lulu weitere bilder von unserem gemeinsamen wochenende - diese werde ich mir bald stibitzen und hier ebenfalls zeigen.

DANKE für die schöne zeit, lulu & andri.
eine wiederholung ist pflicht!

Kommentare:

  1. Was für zwei hübsche Damen! Und ehrlich, vor einer Minute war ich noch auf Lulus Blog. Sehr schöne Fotos!
    Liebst,
    Wibke

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Bilder - toll seht ihr aus!

    Ja, ich möchte auch eine kleine Lulu in meinem Handtäschchen haben!

    Drücker für Euch Hübschen!!!

    AntwortenLöschen
  3. boah ihr seht grandios aus!!!
    die hütte sind grossartig!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani,

    das sind tolle Bilder! Danke fürs Zeigen. Ich werde jetzt noch zu Deiner Lulu rüber hüpfen und dort mal schauen gehen.

    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  5. War auch grade bei Lulu drüben.
    Echt,Kompliment an euch zwei hübsche Ladys!

    LG
    Line

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sooooo erfrischend gut aus! Ihr, die Bilder, die Athmosphäre ... ganz wunderbar!

    Herzliebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. herrlich! ich will auch eine lulu fürs handtäschchen!
    liebe grüße, ich freu mich, dich wieder öfter hier zu sehen! mano

    AntwortenLöschen
  8. huhuuu ihr lieben,

    es ist ja doch immer total komisch, wenn man sich selbst aufm blog zeigt... von daher: DANKE für die super lieben kommentare. ihr seid SCHÄTZE!!!

    knutsch dani

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder von Euch. Ich will auch eine Lulu in meiner Handtasche :-)!

    AntwortenLöschen
  10. hallo dani du ulknudel , hier schreibt deine lulu aus der handtasche :D

    cooler post . und die collagen find ich auch voll schön . und danke für die schleichwerbung für unser küchen tv ;)

    kusskuss

    AntwortenLöschen
  11. Ihr seid der Knaller ihr zwei Hübschen!! Habt weiterhin so viel Spaß! :) Isa

    AntwortenLöschen
  12. Zum bersten vollMontag, Juni 18, 2012

    Das sind ja lustige Bilder, man sieht, dass ihr eine Menge Spass hattet!

    AntwortenLöschen