Freitag, 1. Juni 2012

schlecht wetter...


da hat mir das wetter aber schön einen strich durch die rechnung gemacht... man kann weder die füße am stadtstrand im sand vergraben, noch kann ich die sonne auf unserer terasse genießen. aber was soll`s: die sitzpolster müssen bei regenwetter sowieso rein. warum also nicht direkt ans fenster. und dann wird am fenster gefaulenzt: mit guter musik, einem buch oder einer zeitschrift und nem lecker getränk. die welt ist so, wie man sie sich selber macht!

wie machst du das beste aus dem regenwetter?


Kommentare:

  1. boah ich liebe diesen bücherstapel!!!
    wieso fällt der nicht um...;D

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  2. hallo eni :)

    der fällt nicht um, weil es eine art regal ist. google doch einfach mal den begriff "bücherturm" oder lese einen meiner letzten artikel,wie du solch einen effekt an der wand zaubern kannst. danke für den lieben kommentar.

    grüßle und ein schönes wohenende,
    dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klasse!!! danke dir für die schnelle antwort!!!
      das ist wirklich ne tolle sache!
      sieht grossartig aus!
      dir auch ein ganz wundertolles wochenende!

      by the way...ich mag deine wohnung...sie ist so schön luftig und doch kunter.bunt!!!;D

      liebgruss
      eni

      Löschen
  3. Sehr beruhigend, dass bei Euch auch mal Sachen rumfliegen.

    Schöne Bilder.

    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. schön isses bei dir!
    ich guck aus dem fenster und freu mich, dass ich nicht gießen muss und dass mein mangold jetzt endlich wächst!
    liebe grüße und doch noch ein bisschen sonne am wochenende! mano

    AntwortenLöschen
  5. Schön siehts bei euch aus ... ♥

    Lieben Gruß,
    nicki

    AntwortenLöschen
  6. der bücherturm sieht klasse aus bei dir. lg

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, wie hält denn der Bücherturm? :)

    AntwortenLöschen
  8. When I originally commented I clicked the "Notify me when new comments are added"
    checkbox and now each time a comment is added I get three
    e-mails with the same comment. Is there any way you can remove people from that service?
    Appreciate it!
    Also visit my weblog ... runescape like games

    AntwortenLöschen
  9. A fourth passenger, Jon Wilhite had his spine separated from his rib and the first gender gap
    was opened. He is a team approach and every candidate is screened by the real estate
    seo services layer. Under the terms of the probation.
    02 percent to be convicted of real estate seo services in Arizona, other
    factors may also play a factor, too.

    Feel free to surf to my site ... real estate search engine optimization

    AntwortenLöschen
  10. These features make the Xbox a favorite of adults too along with the kids.
    Effectiveness. The Xbox 360 is plagued by a problem
    called the "Red Ring of Death".

    Feel free to surf to my blog; download emulator for xbox 360

    AntwortenLöschen


  11. Feel free to visit my page: webpage

    AntwortenLöschen


  12. Feel free to surf to my blog: web page

    AntwortenLöschen


  13. Have a look at my website website

    AntwortenLöschen