Samstag, 21. Juli 2012

betonbuchstaben - GIVE AWAY

heute um 11.40 uhr und 12.40 uhr könnt ihr euch die neuesten folgen von "Die Einrichter", VOX mit mir anschauen. da ich nicht weiß, ob und wie oft weitere folgen mit mir ausgestrahlt werden, habe ich mir gedacht, dass es zeit wird ein weiteres GIVE AWAY zu verlosen! dieses kleine "DANKESCHÖN" habe ich schon einmal verlost... ihr wißt ja, dass ich einen buchstaben-tick habe!
it`s time: here is a GIVE AWAY for you!

REGELN / RULES:
  • meine google-leser hinterlassen einfach einen kommentar (s.u.) und landen im lostopf!
  • alle, die auf ihrem blog, facebook & co. über das give away schreiben oder diesbzgol. verlinken, wandern zweifach in den lostopf (bitte schreibt in eurem kommentar, wo ich den link finde bzw. fügt diesen hinzu)!
  • leave a comment for one voice.
  • link the give away on your blog, facebook or co. for a second voice and tell me.

DER GEWINN:
es gibt 2!!! gewinner - jürgen rakus stellt wunderschöne buchstaben, zahlen und objekte aus beton her, die ICH LIEBE. auf seiner internetseite beton-fabrik könnt ihr all seine kunstwerke begutachten und bestellen.

für mein GIVE AWAY stellt er jeweils 2 buchstaben oder zahlen eurer wahl (A-Z, &, 0-9) zur verfügung - DANKE jürgen. wer aufgepasst hat, hat schon einige seiner prachtstücke auf meinen bildern entdeckt - mein zuhause ist voll davon ;)
there will be 2!!! winners - jürgen rakus builds wonderful concrete letters, numbers and objects I LOVE. you can watch and book his products on his internetside beton-fabrik. you can also see a lot of his letters at my home.

PREISE:
  1. preis: zwei große beton-buchstaben oder -zahlen eurer wahl
    (24 cm hoch, 5,5 cm tief) - big letter/number
  2. preis: zwei kleine beton-buchstaben oder -zahlen eurer wahl
    (10 cm hoch, 4 cm tief) - small letter/number
die glücklichen gewinner der tollen buchstaben von jürgen rakus werden am sonntag, den 05. august 2012 gezogen. ich wünsche euch allen viel glück!
ich freu mich auf all eure kommentare...
KUSS eure dani :)
on sunday, the 5th of august i will tell you, who will hit the letters from jürgen rakus. good luck, yours dani :)

Kommentare:

  1. ooohhh, haben, haben, haben!!! seine sachen sind super!

    AntwortenLöschen
  2. würde wunderbar in mein herbstwohnzimmerkonzept passen, liebe dani-deshalb hüpf ich liebend gern in den lostopf! (am 4.8. hab ich geburtstag vielleicht strahlt das glück ja noch einen tag aus;)
    liebe wochenendliche grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,

    ich bin dabei.

    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. da muss ich natürlich gleich in das lostöpfchen hüpfen! ich finde die buchstaben einfach klasse!
    liebe grüsse
    christina

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch dabei!

    Sonnige Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe buchstaben , da mache ich gerne mit, werde dich auch auf meinem blog verlinken.
    liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Die Gewinne sind wunderbar! Viele Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da wollte ich doch schon beim letzten Mal unbedingt gewinnen! Ich bin daher sowas von dabei und berichte auch brav auf meinem Blog davon!

    AntwortenLöschen
  10. Ooh ich mag auch Buchstaben! Und ich hab am 5. Geburtstag ;)
    Viele Grüße von der Mathematikerin

    AntwortenLöschen
  11. buchstaben und beton, welch vortreffliche kombination, die sich ganz prächtig bei mir machen würden! lg planktonfisher

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Buchstaben und wäre sehr sehr gerne auch in der Lostrommel.

    Schöne Sendung, GlG, Jannpa

    AntwortenLöschen
  14. Ich spring rein!

    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  15. Oh, da bin ich auch dabei...
    lg Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Caro aus LudwigsburgSamstag, Juli 21, 2012

    Ohhhh... wunderbar... genau die fehlen noch in meiner Küche...

    Viele Grüße!
    Caro aus Ludwigsburg

    AntwortenLöschen
  17. larissa aus StuttgartSamstag, Juli 21, 2012

    Sind die schön!!! Da möchte ich auch mitmachen....

    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  18. Woah! Die sind so schön!
    Schleiche schon lange um die herum und wüsste auch schon 2 Buchstaben.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  19. Ui, ich liebe Sachen aus Beton! Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen...

    AntwortenLöschen
  20. Ooohh wie schön!! Ich bin auch dabei!!! So ein wunderbares GIVE AWAY!!
    Alles Liebe!
    Caro aus München

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin ganz von den Socken - so eine geniale Verlosung!!!
    Natürlich probiere ich mein Glück!

    Vielen Dank an Dich, dass Du uns solche super-tollen Preise zur Verfügung stellst!
    Wahnsinn!

    Herzlichst,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  22. Ach liebe Dani, endlich endlich hab ich´s heute mal geschafft, dich live und in Farbe im TV zu bewundern... Tolles Herrenschlafzimmer hast du da heute gezaubert! Wirklich klasse...

    Und da ich ja auch wie Du sooooo wahnsinnig auf Buchstaben-Deko stehe, MUSS ich quasi in deinen großartigen Lostopf hüpfen!

    Hab auch schon drüber getwittert (hier:
    Juli Rott‏@juli_rott
    Heute Mittag "die Einrichter" mit der wunderbaren Dani gesehen? Bei ihr gibts auch was tolles zu gewinnen: http://soisses-dasleben.blogspot.de/ )

    Also soüüelte Gewinnchance? Yeah!!

    Happy Weekend und weiter so!

    Jules

    AntwortenLöschen
  23. Hui, da versuch eich doch gleich mal wieder mein Glück!!!!!!! Liebe Grüße!!!!

    AntwortenLöschen
  24. Wow! Ein Buchstabe in meiner neuen Wohnung wäre ein absoluter Knaller! Da versuche ich auch mein Glück!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie wunderschön! Die hätte ich wirklich gerne : )
    Hab den Link auch bei mir auf facebook gepostet.
    https://www.facebook.com/birte.schritt

    Ganz liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  26. Wie schön! Da bin ich mit dabei. Ist wie beim Glücksrad! Ich nehm ein K.
    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  27. OMG ich ich spring ganz schnell rein, denn ich bin schon immer ganz neidisch auf die die bei euch stehen !

    AntwortenLöschen
  28. Die sind echt superschön!! Vielleicht hab ich ja Glück?!? Hab den Link auch bei mir auf facebook gepostet. https://www.facebook.com/kirsten.roder.7
    LG

    AntwortenLöschen
  29. da bin ich dabei.
    das passt mir grad super, hab grad eine neue wohnung bekommen und da würden sie toll reinpassen! LG

    AntwortenLöschen
  30. Hmm, darf man als bislang stiller Leser ohne Blog teilnehmen?
    Ich versuch's einfach :o)
    Immerhin haben die tollen Betonbuchstaben dazu geführt, dass ich -obwohl ich schon lange still und begeistert Deinen Blog verfolge- nun meinen ersten Kommentar abgebe.
    Grüße aus NRW
    Anja

    AntwortenLöschen
  31. Oh fein...da mach ich mit! Die Buchstaben sind ja wirklich toll! Vielleicht hab ich ja Glück...

    AntwortenLöschen
  32. Oh fein...da mach ich mit! Die Buchstaben sind ja wirklich toll! Vielleicht hab ich ja Glück...

    AntwortenLöschen
  33. liebe dani, deine buchstabensammlung bewundere ich schon lange und die betonvariante finde ich einfach fantastisch! die würden ganz wunderbar zum geplanten betonboden passen :-) vielen dank für diese schöne verlosung! herliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  34. Ohhhhh,ich bin gern dabei!
    Glück an alle Teilnehmer
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  35. wow.....was sind das denn für tolle Buchstaben.....

    da würde ich gerne einen von gewinnen :-))))

    Sonja

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschön! Ich schmachte die Betonbuchstaben schon lange an, darum versuch ich auch mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  37. Toll toll toll! Davon wollte ich eh welche haben... :)

    Erika aus Bonn

    AntwortenLöschen
  38. Würde mich so sehr über zwei Buchstaben freuen :-)
    Christiane aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  39. Oh wie schön - Ich kaufe ein A und löse ;)
    Kristin aus Leipzig

    AntwortenLöschen
  40. Die Betonbuchstaben sind so wunderschön. Toll, dass du sie noch einmal verlosen darfst! Müßte ich mich nur noch entscheiden, wenn ich gewinnen sollte... ich hab nämlich so einige Ideen!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  41. Da bin ich gerne dabei. Und noch schnell Google-Friend geworden (komme sonst über bloglovin).
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  42. Oh, da muss ich auch mein Glück versuchen :-)

    AntwortenLöschen
  43. Oh ich spring auch in den Lostopf! Die sind super....

    AntwortenLöschen
  44. Oh solche Buchstaben sind einfach toll, ich mache gern mit :)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  45. Toll, da bin ich natürlich dabei.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  46. Isch habe keinen eigenen Blog und bin nicht bei `Gesichtsbuch`, aber ich hoffe auch ohne all diese Dinge darf ich mit in den Lostopf hüppen!? Der Gewinn wäre der Burner.
    Liebe Grüße aus Hamburg, ginger76

    AntwortenLöschen
  47. ich habe zwar noch nie bei etwas gewonnen, aber die sind zuuuu schön!!!

    AntwortenLöschen
  48. SUUUUPER SCHÖN!!! liebe deinen blog und die buchstaben sind wirklich toll! habe dich auch auf fb verlinkt (Frederica Summereder)

    AntwortenLöschen
  49. Die Buchstaben sind wirklich total schön! Werde ich gleich auf www.twinklinstar.com was dazu schreiben... LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  50. Ich möchte auch mitmachen, denn dieser Gewinn ist zu verlockend. :)

    AntwortenLöschen
  51. Wow .. die sind ja superklasse ...:-)) Da hüpfe ich doch mal sowas von mit einem lauten Plumps ins Töpfchen :-))
    Libee Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  52. Die Buchstaben sind ja megamäßig. Also hüpf ich mal schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  53. Wow, so ein schöner, inspirierender Blog - da melde ich mich gleich an.
    Und am Gewinnspiel nehme ich natürlich auch gerne Teil; ich liebe Letter!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  54. aus beton habe ich zwar keine buchstaben, aber habe in diesem stil eine tolle kommode mit buchstabenbeschlägen bei home24 entdeckt. in den nächsten tagen wird sie geliefert. bin schon ganz gespannt =)

    AntwortenLöschen
  55. beton mag ich so gerne, buchstaben auch. hüpfe ich also gerne in den lostopf. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  56. hallo dani , ich mach auch mit . ich teile das jetzt bei fb .
    bei meinem gewinnspiel will keiner mitmachen :( ich bin zu anspruchsvoll ....
    machst du mit ? bitte .

    kusskuss

    AntwortenLöschen
  57. Toll, die wären ein ideales Hochzeitsgeschenk für eine gute Freundin. Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  58. Ui da versuch ich doch auch mal mein LosGlück...Die Buchstaben sind einfach toll. Liebe Grüße. Nicole

    AntwortenLöschen
  59. Super, ich schwimme sowieso schon seit einigen Wochen auf der Beton-Welle in Form von Kerzenhalten und Schalen mit. Buchstaben fehlen mir allerdings noch in meiner Beton-Sammlung ;-). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  60. Jaaaaa, Buchstaben! :) Dann setz ich mich mal zu den anderen in den Lostopf. :) Toll!
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  61. Wow, die Buchstaben sind super. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und hätte schon eine Idee wo sie ihren idealen Platz bei mir finden würden.
    Ich bin übrigens über Vox- Die Einrichter zu dir gekommen... als du als Bloggerin vorgestellt wurdest, habe ich direkt mal googeln müssen ;o). Hier hats mir so gut gefallen, dass ich zum Dauergast wurde... (und deine Buchstaben - RESTAURANT - vom Sperrmüll... ich bin so neidisch ;o) ).
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Dani,
    ich weiß gar nicht mehr, warum ich so lange nicht hier vorbeigeschaut habe. Zum Glück hat mich roboti noch rechtzeitig auf Dein tolles Give away hingewiesen.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Dani,

    die Buchstaben sind ja echt der absolute Hammer! :D
    Ich stehe ohnehin auf Buchstaben in allen möglichen Variationen, Stilen und Materialien. Habe sogar schon versucht, selbst Buchstaben aus Beton zu gießen, leider klappte das mit der Form nicht so wirklich... :(

    Hüpfe daher gerne in den Lostopf und nutze die Gelegenheit mich auch mal als stille Leserin, die jetzt bereits schon seit fast einem Jahr bei dir mitliest zu melden. :)

    Hoffe, mein Google Konto funktioniert überhaupt noch, ich lese mittlerweile nur noch über die Favoritenleiste.

    AntwortenLöschen
  64. Tolles Give Away!
    Grüße von Silke

    AntwortenLöschen
  65. ui wie aufregend - mein erstes gewinnspiel. ich bin dabei!
    miri-melone@web.de

    AntwortenLöschen
  66. oh, da möcht ich auch dabei sein...tolle Ideen hast du immer!!! LG Dana

    AntwortenLöschen
  67. Hüpfhüpfhüpf,

    dicken Knutsch, was ein tolles Give away!

    Bussi, AnneSvea

    AntwortenLöschen
  68. Dann probiere ich doch auch mal mein Glück! Bei der ganzen Lernerei momentan könnte eine positive Überraschung nicht schaden;-) Genieß dein entspanntes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  69. Hach, ich liebe diese Buchstaben.
    Sehr gerne versuch ich da mein Glück.
    Hab ein schönes Wochenende.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  70. Oh ja, da würd ich auch gerne in den Lostopf hüpfen! Vielen Dank für das tolle Give away!

    LG und einen schönen Sonntag!

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  71. *in den lostopf hüpf*

    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  72. Jaaaaa, ich auch!
    Nicole aus der Nähe von Trier

    AntwortenLöschen
  73. Ich war zwar schon ewig nicht da,
    traue mich aber trotzdem in den Lostopf zu hüpfen.


    Alles Liebe

    Augenweide

    AntwortenLöschen