Samstag, 28. Juli 2012

Das Team und die letzten Sendungen


Der "Die Einrichter"-Dreh bei Gunar war ein richtiger Spass! Zum Glück haben wir 2 witzige Bilder gemacht, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Ihr könnt die letzten beiden Sendungen HIER nochmals ansehen. Die erste Sendung ist mit der Feuertänzerin, die zweite Folge ist mit Gunar (ca. ab der 43. Minute).
DANKE auch an Daniel, Stephan, Bernd, Nathalie, Ralf, Dirk, Lisa, Pam, Bianca, Lara, Helena, Waike, Nathalie,.... und allen anderen, die ich auf den Drehs oder aber am Telefon ( Redaktion ) kennen gelernt habe. 

UND NICHT VERGESSEN:
HIER gibt`s das BETON-BUCHSTABEN-give-away!!!

Kommentare:

  1. die fotos shreien nach spaß! ein lustiges team seid ihr! liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  2. jetzt hast du mich sehr animiert in meine aufnahmen zu gehen und diese folge der einrichter anzuschauen;)
    liebe samstägliche grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  3. gerade angesehen und wieder schwer begeistert von deiner kreativität!

    sonntägliche grüße, sylke

    AntwortenLöschen