Dienstag, 10. Juli 2012

F R E U N D E

Mit Freunden kann man Pferde stehlen,
einfach über alles lachen...
Scherze sind besonders schön,
wenn wir sie gemeinsam machen.
 
Dir kann ich mich anvertrauen,
Dir vertraue ich stets blind...
Nichts wird uns zum Fallen bringen,
weil wir echte Freunde sind.


Selbst weinen scheint mit Dir nicht sinnlos,
ein Lachen, das ein Echo kennt.
Wir werden uns hoffentlich niemals verlieren,
sind wir auch noch so lang getrennt.



Dieses Gedicht ist für all meine Freundinnen, denen ich unfassbar dankbar bin!

Eben stand eine neue, tolle, besondere Freundin vor meiner Tür.
Sie trägt meinen Namen - aber nicht nur dieser verbindet uns...
Danke für den leckeren Grießbrei, die Blümchen, dem lieben
Sprichwort "Mit Dir blüh ich auf!", dem Kaffee (genau so mag ich ihn).
Schön, dass wir uns gefunden haben!

Kommentare:

  1. schön <3 ich freu mich für dich . für neue freunde ist es nie zu spät <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die warmen Worte, sie haben mich sehr berührt. Ich bin sprachlos!!
    Schön, dass es dich gibt;-)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Schööööööööööön...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. schöne liebeserklärung für die freundschaft. halt sie gut fest, die sind goldwert! liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  5. HEY DANI,

    du hast ja auch ein google-konto :) das freut mich seeeehr!

    du hast mich heute einfach total überrascht und mir eine rießige freude bereitet. ich war baff und sprachlos. außerdem war das gläschen zu schön... ich musste es hier teilen.

    es ist schön zu wissen, dass ich so tolle & echte freunde habe. das hilft ungemein!!!

    dicker knuddel und schöne träume, deine dani :)

    p.s. allen anderen danke ich für die lieben kommentare und entschuldige mich dafür, dass ich bei euch kaum noch rein schaue.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß! Schön, wenn man so liebe und aufmerksame Menschen um einen rum hat! Du kannst dich sehr glücklich schätzen!

    Liebste Umarmungen von Jenny

    AntwortenLöschen
  7. schön!!!
    liebe grüße an dich, mano

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ...again ;))

    Wie gehts Dir Rotschopf ;)

    Habe Dich im TV gesucht, aber leider nicht mehr gefunden ; /

    Einen lieben Gruß und vielleicht öfter ja mal wieder hier ;)


    PS: Freunde sind toll und selten....ja, aber es gehen manchmal einige und es kommen zum Glück auch neue! ;)

    GLG
    kathy
    ...so will ich leben

    AntwortenLöschen
  9. it looks delicious! :)
    hope you are having a great summer dear.
    x

    AntwortenLöschen
  10. ab an die decke mit dem restaurant, bietet sich doch perfekt an :)

    sag bescheid wo du hinkommst (ostsee ist schööner). falls es eine mutter kind kur ist, dann gibt es in schwedeneck, (10 nördlich von kiel, bei meinen eltern um die ecke) ein kurhaus, liegt quasi direkt am meer....

    AntwortenLöschen
  11. sieht wirklich verdammt lecker aus =)

    AntwortenLöschen