Sonntag, 1. Juli 2012

link zur sendung...

wie versprochen folgt nun der link zur gestrigen folge. nachdem es mit der ausstrahlung letzte woche nicht geklappt hat, hatte ich ehrlich gesagt schon muffensausen... egal wie. der dreh zu dieser folge hat irre viel spass gemacht, weil ich ein tolles team und liebenswerte kunden hatte. ich habe selten so viel gelacht :) deshalb habe ich diese sendung besonders genossen und an all unsere lachkrämpfe denken müssen. HIER könnt ihr euch auf voxnow nochmals "Die Einrichter" ansehen. wer das endergebnis erst in der folge sehen will, sollte schnell die äuglein zukneifen ;)

Kommentare:

  1. Liebe Dani, ich habe gestern das erste mal die Sendung angeschaut. Du bist genauso symphatisch, wie ich mir das vorgestellt habe. Total nett und was Du aus dem Schlafzimmer gezaubert hast ist wirklich eine Wucht. Toll, finde ich, dass alles bei Dir gleich "Hand und Fuß" hat und nicht wie bei Deinem "Serienkollegen" erst herum experimentiert wird. Da fand ich den vorherigen Zustand schöner als das Ergebnis. Aber das ist ja Geschmackssache.
    Also ganz großes Lob an Dich von Deinem neuen Fan.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin@Illustramenti

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich mag auch deine zupackende und trotzdem behutsame art in dieser sendung.ansonsten finde ich, kommt einem das ganze im paket etwas zu gestellt vor. deshalb werde ich nun nur noch reinschauen, wenn du einen aufrag bearbeitest und die restlichen sendungen löschen...
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  3. Mir hat die Sendung auch sehr gut gefallen. Besonders das Ergebniss.

    Weiter so und ganz liebe Grüße.

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wie lustig, ich studiere auch Mathe :-) Und ich liebe auch Wohnblogs bzw. führe auch selber einen. Ich frage mich ob Mathematiker dafür besonders prädestiniert sind, immerhin hat man ja das analytische, strukturierte Denken drauf um Wohnprobleme anzugehen.... Na gut mann sollte auch noch 'nen halbwegs guten Geschmack haben... Was für Mathematik hast du denn eigentlich gemacht?

    Viele Grüße,
    Stefanie

    PS: Tolle Sendung!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, schön! Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. sieht wirklich toll aus! gratuliere =)

    AntwortenLöschen