Montag, 16. Juli 2012

- restaurant -

!!!tattatataaaaaaaaaa!!!
und hier ist sie: unsere neue leuchtreklame.
das ist noch nicht ihr finaler platz. ich hoffe sehr, dass wir das gute stück an die decke bekommen. aber ich bin nicht sicher, ob wir das risiko eingehen sollen, von dem teil erschlagen zu werden.
abgesehen davon wandert der hübsche "restaurant"-schriftzug in die essecke. aber jetzt heißt es erst mal abwarten... warten aufs sofa, die gestrichenen wände...

Kommentare:

  1. Oh wow, die sieht super aus und ich hätte sie entweder auch über die Eßecke oder in die Küche gehängt!
    Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie nachher alles zusammen aussehen wird!!

    Drück Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Teil. Da hätt ich in der Tat jedoch auch Angst erschlagen zu werden ;O). Und der rote Wagen ist ja auch der Hammer. Wo gibt´s den denn? LG, Frau Hibbel

    AntwortenLöschen
  3. Sehr genial!!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. ...direkt aus einem wohnkatalog ;o). sieht sehr schick aus. alles eigentlich...WILL ICH AUCH HABEN!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) danke Frau M.

      allerdings... im wohnkatalog würde in der vitrine nicht so viel müll und durcheinander herrschen.

      grüßle dani

      Löschen
  5. Liebe Daniela,

    erst einmal bedanke ich mich für die TOLLE KANNE, die ich gewonnen habe. Ich habe sie heute erhalten und mir direkt einen Tee darin gekocht. Der schmeckt jetzt noch besser!

    Und dann dieser Schriftzug. Ein Traum. Ich hätte nie den Mut so eine Leuchtreklame in meinem Zuhause aufzustellen. Und dennoch finde ich es bei Dir genial. Aufhängen? Warum nicht. Solltst Du aber vielleicht vom Profi machen lassen.

    Nochmals Danke, einfach toll. Was für ein Glück für mich. Schade, dass ich keinen Blog habe, auf dem ich mich bedanken kann.

    Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dort wo er sich jetzt befindet sieht er schon perfekt aus, der neue Schriftzug!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde dort auf dem REgal macht sie sich auch sehr gut. Und dass sie verdammt cool ist, muss ich ja nicht extra betonen!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte eher Angst, vom tollen Bücherturm erschlagen zu werden. Gibt es einen Trick, ihn sicher zu stapeln, dann könnte er mir sehr zusagen - endlich alle Bücher auf einem Stapel :-). Ich habe Deine Sendung letzlich gesehen im Fernsehen. Prima, wie Du es machst mit wenig Aufwand und Geld das Schlafzimmer aufzupeppen. Ich lese gern in einem Blog. Herzliche Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo barbara :)

      kuck mal hier: http://soisses-dasleben.blogspot.de/2012/04/diy-schwebende-bucher.html

      oder google nach büchertürmen. da musste keine angst haben.

      Löschen
  9. Aufhängen und unerwünschten Besuch drunterstellen. Die Jungs von der GEZ, zum Beispiel? Sieht aber auch sitzend auf der Vitrine klasse aus.

    AntwortenLöschen
  10. hola - ein Wahnsinnsteil! Sonnige Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ein super Teil, liebe Dani. Der Schriftzug passt perfekt bei dir rein, egal wo er hängt! Und auf Sofa und Wandfarbe bin ich auch schon gespannt! Liebste Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ein tolles Stück hast du da ergattert. Und der Platz gefällt mir auch gut!

    AntwortenLöschen
  13. die buchstaben sind ja perfekt! weiß-universell einsetzbar, größe- ideal für einen wohnraum, form- genau richtig, weil typisch, nur der inhalt könnte euch probleme bringen, wenns die leute wortwörtlich nehmen und bei euch die ersten tischbestellungen und menüwünsche eingehen;)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  14. absolut der hammer dein restaurant! ich find es auf der vitrine auch ganz toll! ganz liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  15. fantastisch, da wird man beim anblick schon etwas neidisch.!bin gespannt auf das gesammtbild, hört sich nach veränderung an! viel spaß beim decorieren! liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  16. Wow, da hast Du aber wirklich Glück gehabt! Die hätten wir auch sofort genommen ;-)
    Liebe Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  17. Wow, da hast Du wirklich Glück gehabt! Den hätten wir auch sofort genommen ;-) Sieht toll aus bei euch und ich bin gespannt, wie der Raum sich noch weiter verändert.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hammerteiiiiiil!!!!! Da hast Du wirklich riesig glück gehabt...sieht toll aus...jetzt schon!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe extreme Schnappatmung ... wie g... ist das denn?!!!!!!!!!!! Wunderbar exorbitant schööööööööön!

    Mehr solcher Funde und Bilder bitte :-)!

    Allerherzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  20. waaaaaaaaaaaaaaaahhhhh..... mein TRAUM!!!!

    ich bin neidisch.
    aber echt jetzt ma...

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  21. wie geil ist das denn ?!!!! lass das mal so, sieht grossartig aus! liebe grüsse.

    AntwortenLöschen
  22. Das ist so süüüßßßß :) Mehr solche Bilder würde ich mir wünschen.

    AntwortenLöschen
  23. Dani, die Leuchtreklame ist der Hammer!
    Ich finde sie auf dem Schrank auch nicht schlecht,
    bin aber schon gespannt, wo sie dann endgültig hängen wird.
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Aaaaah ist das cool!!! Grüßle Rene

    AntwortenLöschen
  25. das gefällt mir richtig gut! ein wenig bunt, stylisch, aber trotzdem puristisch und individuell! =)

    AntwortenLöschen