Montag, 6. August 2012

BUCHSTABEN - G E W I N N E R

ich überreiche hiermit den beiden GEWINNERINNEN der beton-fabrik-buchstaben-verlosung einen schönen strauß mohnblumen, einen leckeren morgenkaffee und ein stück selbst gemachte himbeertorte (alles leider nur imaginär ;) die mohnblüten überleben nur einen tag & den kuchen und kaffee übersende ich ungern per mail oder post). laßt es euch schmecken!!!
aber natürlich bekommt ihr in den nächsten wochen die beiden betonbuchstaben oder -zahlen eurer wahl von jürgen rakus übersandt!!! egal, ob ihr die buchstaben/zahlen in eurem haus aufstellen möchtet, sie als hausnummern verwendet,... ich hoffe, dass ihr eure freude daran haben werdet!

UND DIE GEWINNER LAUTEN:

1. Platz, d.h. zwei 24 cm große betonbuchstaben/-zahlen gehen an
PAMELA von enemenemeins

2. Platz, d.h. zwei 10 cm große betonbuchstaben/-zahlen gehen an
ANNE von annesvea

ich freu mich für euch mit! vor allem bin ich happy, dass ich mal eine freundin von mir gezogen habe. das ist mir bisher noch nie passiert :) anne, i gfrei mir!

Kommentare:

  1. Das sieht ja alles so toll aus!
    Schade, dass die Mohnblumen sich nicht so lange halten:(
    Echt Schade ...
    Selbst gemacht Himbeertorte?!
    An so etwas würde ich mich nie rantrauen.
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh, was wie wo, waaaaaaaah?!? Ich? aaaaaah quiek!

    DAS! Ist das mit Abstand beste, was Du mir heute schenken konntest!!! Meine Maus ist heute 5 geworden... und keiner hat mir zu 5 Jahre Mama sein gratuliert... aber das Kind überschüttet, schnüff.
    Und nun das,.. ich bin ganz ganz ganz dolle gerührt und weiß auch schon welche ich möchte... wow! :-)

    Boah, Mensch, ich will durch die Leitung springen und Dich knuddeln! Quiiiiiiek <3

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiuiuiui, gerade erst gesehen.. ich würde auch den Aufpreis für meerblau tragen... DAS WÄRE PERFEKT!!!!

    AntwortenLöschen
  4. anne, ich freu mich, dass du dich so freust!!! schick mir ne mail oder per facebook ne nachricht mit deinen wunschbuchstaben oder -zahlen. und das mit der farbe sollte machbar sein.

    dann warten wir noch ab, welche letter pamela will und dann wird das geschenk versendet!

    kuss an dich - du bist toll. und ich hab mich rießig gefreut, dass ich mal wen gezogen hab, den ich kenn!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll! Ich freu mich so so sehr!
    Ich bin gerade eben nach einem riesen Telekom Mist das erste Mal seit 14 Tagen online und dann diese tolle Überraschung!!!
    Danke!

    Herzliche Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen