Dienstag, 28. August 2012

E R I N N E R U N G E N

U R L A U B - wenn er vorüber ist, verfliegt leider viel zu schnell die erinnerung...
...an den geruch der salzigen prise
...an den sand zwischen den zehen
...an den geschmack des salzes auf der haut
...an den wind im haar
...an die abkühlung im meer
...an die nächte am strand
...an die menschen, die einem begegnet sind
...an die gespräche
...an die schöne zeit &
...an die dinge, die man gesehen hat:
holland ist in jedem fall eine reise wert. auch am campingplatz. kein einziges insekt hat mich gestochen, kein kleintier meinen schlaf gestört. abgesehen davon sind sogar die hollandischen campingplätze eine augenweide. alles ist bunt, frisch & fröhlich. bäume werden von klein und groß mit wolle verschönert und mittels lampions beleuchtet, die wohnwägen und -häuschen mit farbenfrohen stoffen und farben aufgepeppt... und der strand... die bilder sprechen für sich.

Kommentare:

  1. next time we have coffee- this time I was in the UK all summer but I like that you like it here

    AntwortenLöschen
  2. superschön!! hach ich freu mich schon auf den ersten urlaub mit kind :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön. gleich bei dem ersten Bild dachte ich, so sah das in zandvoort auch aus...warst du dort? Auf jeden Fall sehr toll ♥ Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Daniela, das sind tolle Bilder. Ich fühl mich dank Deines Posts fast schon dort. Ich will noch mehr sehen!

    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  5. Haaach, ich liebe Holland! Auf welchem Campingplatz seid ihr denn gewesen? Ich peil das dann mal für nächsten Sommer mit meinen 3 Jungs an. Sieht jedenfalls nach einem sehr gelungenen und entspannten Urlaub aus. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Urlaubserinnerungen kann ich 100% zustimmen - Holland ist immer eine Reise wert, besonders am Meer!
    Tot ziens
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht nach einem wunderbaren und erholsamen Urlaub aus!

    AntwortenLöschen
  8. super schöne fotos!! das sieht wirklich nach einem tollen urlaub aus! ich hoffe die erholung verfliegt nicht ganz so schnell.

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Urlaubsimpressionen - ich hoffe, dass die Erholung auch im Alltag anhält!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde ja auch zu gern wissen, wo ihr wardt. Sieht wunderschön aus!

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen