Freitag, 31. August 2012

TOTEM tree

diesen tollen puzzle-baum aus recyclingpapier habe ich aus dem urlaub mit gebracht. den kindern bereitet es sehr viel freude den baum nach belieben zusammen zu stecken... und ich erfreue mich am wunderbaren design.

Kommentare:

  1. der ist ja fantastisch!! hab ich noch nie gesehen sowas. toll!

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderbar! Wir haben eine Waldtapete im Schalfzimmer, da würde der Steckbaum hervorragend dazu passen! Wo kann man den Baum denn erwerben?

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der sieht ja super aus! hast du in deutschland gekauft?
      liebe grüße, éva

      Löschen
  3. hallo ihr lieben :)

    ich habe das gute stück in holland gekauft. ist bestimmt auch hier zu bekommen. bin grad zu faul aufzustehen... aber ich such noch die marke raus.

    drücker dani

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der ist wirklich richtig klasse!

    Schön, dass du so einen tollen Urlaub hattest! Die Fotos waren richtig schön!

    Ich drück dich ganz fest!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich wüsste, dass der Baum hier einen Tag zusammengebaut überlebt: ich hätte ich sofort ... der ist w u n d e r s c h ö n!

    Ganz liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. Hier gibt's ihn:
    http://www.das-rote-paket.de/products_shop_area/detail/43-0-312.bastelbaum_totem_tree.html
    Mir gefällt er auch sehr gut, aber hier würde er von Katzen zerfetzt werden :o)

    AntwortenLöschen
  7. danke anja123 :-)

    ich bin ja mal wieder seeeeeeeehr spät dran mit infos...

    der totem tree ist von KIDSONROOF:
    http://www.kidsonroof.com/new/product_page.php?products_id=28

    AntwortenLöschen