Mittwoch, 8. August 2012

wimbledon von FASHION FOR HOME ist da!!!

JUHUUUUU... mein wunschsofa ist da!!! und damit ist`s raus. ich habe mir das wimbledon-sofa von FASHION FOR HOME bestellt. hier habe ich euch meine favoriten vorgestellt - viele von euch lagen mit ihrem tip richtig.
DANKE an das tolle team von FASHION FOR HOME. ich freu mich wie bolle... und wenn ich zeit und lust habe, wird unser wohnzimmer umgestellt und mit dem neuen hinkucker umgestaltet! den beistelltisch, den ich für 25 euro in köln gekauft habe, habe ich direkt aufgebaut.

selbstverständlich sehe ich das ganze auch als eine art produkttest und werde euch mitteilen, wie kindertauglich, gemütlich und reinigungsfähig das wimbledon-sofa ist. meinem mann, der tennisprofi war, gefällt der name des sofas besonders gut ;)

ich wünsche euch einen schönen und hoffentlich sonnigen tag,
eure dani

Kommentare:

  1. wow, das ist wirklich wirklich toll!!!! viel freude daran :) lieben gruss,holunder

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,

    das Sofa sieht toll aus. Ich hätte es wohl nicht gewagt, solch ein ausgefallenes Sofa zu kaufen. Aber das ist wohl grundlegend mein Einrichtungsproblem.

    Tolle Fotos,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Und dieser geniale Strickpouf daneben.. Dazu das futuristischeaberdochirgendwie70erlook-Sofa - coole Kombi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani,

    das Sofa ist einfach klasse.

    Schönes Wochenende,

    Sylke

    AntwortenLöschen
  5. hallooooooo
    ohhhh wie wunderbar dein blog :-)) gefällt mir gut
    sehr inspirierend!!! direkt mal als leserin eintragen..grins
    bis baald und lieben gruß
    von fräulein gerle

    AntwortenLöschen
  6. ich finde den teppich toll, finde ihn aber auf der hp vom sofa nicht. wo ist der her?

    AntwortenLöschen
  7. sehr scönes zimmer :)

    schau doch mal bei mir rein
    liebst
    FREYA

    AntwortenLöschen
  8. ich steh voll auf dein neues sofa, isses denn auch bequem?! das is doch mit das wichtigste ;-)
    Liebe Grüße aus Regensburg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Hi Daniela,
    ich war auf der Suche nach Bildern des Sofas, in das ich mich schwerst verliebt habe, in einer richtigen Wohnumgebung und bin auf deinen Blog gestoßen. Klasse Ding!
    Jetzt scheint es ja schon eine Weile zu stehen - wie macht es sich?
    Liebe Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen