Dienstag, 4. September 2012

DIE WELT IST EIN DORF

immer wieder begegnet man menschen und kommt im laufe des gesprächs darauf, dass man bereits auf der gleichen hochzeit getanzt, die selbe schule besucht oder in der nachbarstraße gelebt hat. mit dem zeitalter internet kommen verknüpfungen noch schneller zustande... beispielsweise haben menschen, die bereits eine wichtige rolle in meinem leben gespielt haben, meinen blog gelesen und nicht gewusst, wer dahinter steckt. erst, nachdem ich mich öffentlich bekannt habe, wurden lücken geschlossen.
wie lautet der spruch!?
man sieht sich immer 2 mal im leben...

christine kiunke hat mich zu einer wohnberatung zu sich nach hause eingeladen. es war ein sehr schöner termin. ich wünsche ihr, dass sie gemeinsam mit ihrer familie unsere erarbeiteten ideen umsetzen kann und sich bald wohl in ihrem wohn- und esszimmer fühlt. bisher wurde dieser raum kaum genutzt - total schade. umso mehr freue ich mich darüber, dass sie über unseren vormittag auf ihrem blog berichtet hat!

coppenrath & wiese hat angefragt, ob mein bemaltes glas/porzellan für kuchenkult abgebildet werden darf. natürlich durften sie :) weiteres porzellan von mir findet ihr auch in meinem dawanda shop.


 ich war überrascht, wie viele mir bekannte und tolle blogger mitgewirkt haben: sinnenrausch, amtolula, buntlandtraumsaskiarundumdieuhr und gingeredthing.

Kommentare:

  1. Danke für die Erwähnung in deinem Blog! Hab hier schon ganz viele tolle Sachen entdeckt! Werde auf jeden Fall öfter vorbei schauen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,

    es gibt inzwischen grosse Fortschritte in unserem neuen "Familientreffpunkt", woran du einen gehörigen Anteil hast :-). Nochmals Danke dafür und für´s verlinken des Artikels.

    Herzliche Grüsse
    Christine & Familie

    AntwortenLöschen
  3. *tadadataaaa*
    Die Buchstaben sind da! Superdupercool. Jetzt muss nur noch das Wohnzimmer fertig werden und dann haben sie einen richtig schönen Platz! Dir ganz herzlichen Dank! >>> http://enemenemeins.blogspot.de/2012/09/grau-superdupercool.html

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dein Porzellan! Und du hast so recht, wenn du sagst die Welt ist ein Dorf...unglaublich das man sogar in Bloghausen Bekannte trifft ;)

    AntwortenLöschen