Donnerstag, 6. September 2012

Gelb, gelb, gelb...

Gelb, gelb, gelb sind viele meiner Möbel,
Gelb, gelb, gelb ist alles, was ich hab.
|: Darum lieb ich alles was so gelb ist,
Weil mein Schatz mein Zuhause ist. :|
 
 
Welche Farbe macht mehr Laune als GELB?!?
Als ich gerade durch unser Zuhause gelaufen bin, habe ich bei
20 gelben Wohnaccessoires mit dem Zählen aufgehört...
Gelb ist für mich nicht nur ein Wohntrend,
sondern meine persönliche WOHNFARBE!
 
Wie klingt Dein WOHNFARBE-Lied?

Kommentare:

  1. Jaaaaa, das geht mir ganz genau so! Schau mal:

    http://retromeetsvintage.blogspot.de/2012/07/schwarz-wei-gelb.html

    Macht einfach gute Laune :)

    AntwortenLöschen
  2. Ha...bei Nic ist grün heute das Thema - und das ist ja dann eher meine Farbe ;o) Aber gelb macht immer fröhlich...

    LG

    M.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Danni,

    gelb ist der Sommer und macht einfach gute Laune. Ich persönlich bin gerade auf dem Türkistrip, mag aber Gelb auch sehr gern.

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhuuuu sylke :)

      türkis und rot - das ist meine lieblingskombi nach GELB! versteh deine farbwahl extrem gut!!!

      knutsch dani

      Löschen
  4. Gelb...not exactly my colour...
    I think mine is more green or blue...
    But yours...looks so nice

    AntwortenLöschen
  5. Bin froh, dass ich mir das Sensuna Faltenrollo in gelb geholt habe - bei dem trüben Wetter hab ich also doch noch 'Sonnenschein'! Yeahhh =)

    PS: Was ist das eigentlich für ein gelber Schriftzug auf dem Foto?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo du :)

      das ist eine alte leuchtreklame, die ich mal in der stadt entdeckt habe, als sie abgebaut wurde. nun hängt ein gelbes "HI" in meinem flur... mein pc hat grade probleme, weshalb ich dir keinen gescheiten link raus suchen kann. aber hier siehst du mehr vom flur:

      http://soisses-dasleben.blogspot.de/2011/04/zweige-im-flur.html

      grüßle

      Löschen
  6. Hallo Dani,

    ich war im Urlaub und kann nun ganz viel bei Dir lesen, weil ich einige Zeit nicht mehr hier war. Deine Urlaubsimpressionen habe ich bereits bewundert. Sehr schön.

    Und gelb steht Deinem Zuhause sehr gut.

    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  7. da kann ich nur einstimmen in deinen gesang;) ich bin in meinem wohnzimmer mit gelben tupfern auch sehr glücklich...
    gelbgoldige grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  8. Pink Pink Pink its meine Farbe! *träller*
    Gelb-türkis Gelb-türkis Gelb-türkis sind meine Farben! *weiterträller*
    Schwarz-weiß Schwarz-weiß Schwarz-weiß sind meine (Nicht)Farben! *weiterträller*

    ..und ein hauch Gold, und dunkles Braun und zartes Hellgrau und Vanillegelb.... die Wohnwelt ist bunt mit schwarz und weiß als kleine Decke, auf der alles andere arrangiert wird

    AntwortenLöschen
  9. Weil ich mich nie so richtig entscheiden kann, habe ich die Räume ein wenig nach Farbe unterteilt. Küche und Esszimmer sind bunt - da kann ich mich mit Farbe austoben. Das Wohn- und Schlafzimmer sind in gedeckten Farben gehalten. Naturtöne mit schwarz und gelb gemixt. So muss ich auf fast nichts verzichten, was mir gefällt :-).

    Liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  10. Gelb ist ganz wunderbar und hat es auch mir und meiner Wohnung angetan. Schau: http://madolescent.blogspot.de/2012/09/diy-safrangelb.html
    Grüße aus Dresden!

    AntwortenLöschen