Montag, 24. September 2012

lieblingsbilder...


...aufgenommen in holland. eines dieser bilder MUSS auf leinwand!

Kommentare:

  1. Das Letzte! Das ist so schön bunt :-)

    AntwortenLöschen
  2. schwierig . finde beide mega schön und besonders. ich bin nicht so der leinwandfreund , ich würde beide in groß und guter qualität entwickeln lassen und dann rahmen und dann nebeinander oder kommt auf den platz an , untereinander aufhängen und ein bißchen am kontrast würde ich noch machen.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. ansonsten überleg dir gut wo du du das auf leinwand ziehen lässt, da erlebt man auch schnell enttäuschungen und es sieht billig aus. ist freunden von mir neulich noch passiert.
    achso , willst du das überhaupt riesengroß entwickeln lassen ? also ich finde ja das sind bilder die groß rauskommen müssen . so richtig groß und nicht auf ner kleinen minileinwand.

    AntwortenLöschen
  4. auf leinwand würde ich den zweiten nehmen, aber bin an lulus meinung. nur ein wirklich guter print sieht schön aus. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr schöne Bilder.
    Am besten gefällt mir aber auch das 2. Bild. :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Street Art und ich liebe Amsterdam ... am besten in der dieser Kombi!

    Ich finde No. 2 am besten ...

    AntwortenLöschen