Freitag, 7. September 2012

VOGUE FASHION`S NIGHT

mädels, ihr werdet mich für verrückt halten:
ich habe eine einladung zur
VOGUE FASHION`S NIGHT
und werde nicht hingehen...
 
 
leider hat mich die VOGUE einladung zu spät erreicht, als dass ich
das ganze drumherum wie "anfahrt, übernachtung, kind"
hätte rechtzeitig planen können. und nicht zu vergessen...
die wichtigste frage der fragen:
WAS ZIEHE ICH AN?
 
egal wie, gestern war bereits die VOGUE FASHION`S NIGHT in berlin, bei der das berliner möbelunternehmen FASHION FOR HOME und KORHANI HOME eine aussergewöhnliche präsentation der spannenden verbindung von mode und interior vorgestellt haben.
 
heute, dem 7. september 2012 geht es in düsseldorf weiter.
der lifestylestore LOUD! und KORHANI HOME laden zur exklusiven design-preview ein.
 
damit ich das gefühl habe dabei zu sein, ziehe ich mir heute abend ein video der show rein
und bebachte, was hier berichtet wird... am besten mit nem leckeren glas wein und vieeeeeel schokoladeneis ;)
 

Kommentare:

  1. Da hätte ich auch viiiiiieeeeeeeel Schokoladeneis gebraucht!

    AntwortenLöschen
  2. ... is doch nur die vogue ;oDDDD
    ... öhm und jetzt ganz schnell her mit dem schokoeis...plus dem wein. viel wein.

    AntwortenLöschen