Donnerstag, 4. Oktober 2012

blogger des monats bei URBANARA

schaut mal bei URBANARA vorbei - dort gibt`s ein interview mit mir :-)
noch besser ist allerdings, dass mich URBANARA zum blogger des monats gekürt hat - welch ehre!
es ist für mich ein rießiges kompliment, dass menschen meinen kleinen blog lesen, die bilder unseres zuhauses ansehen, liebe kommentare hinterlassen, leser werden oder meine beratung für ihr zuhause in anspruch nehmen... ICH DANKE EUCH!
 
 
schaut auch mal auf der shop-seite von URBANARA vorbei. dort findet ihr wunderbare heimtextilien. verliebt habe ich mich in ein kissen. vielleicht darf es bei mir einziehen...

Kommentare:

  1. Schwupp - gerade da ... und schon wieder weg :-). Muss das Interview lesen!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. So was von verdient hast du diesen Titel!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool! Aber du bist eben einfach toll! ;o)
    Herzlichen Glückwunsch!!!!! ♥

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  4. daaaaaaaaaanke euch - ihr lieben schatzis :)

    AntwortenLöschen