Dienstag, 9. Oktober 2012

DIY: windeltorte basteln

ich heiße den neuen erdenbürger - klein elias - herzlich willkommen!!!
es ist also an der zeit mal wieder eine windeltorte zu basteln. da ich kein bunt bedrucktes klebeband zur hand habe, verziere ich die windeltorte mittels gepunkteter serviette und doppelseitigem klebeband. eine detaillierte bastelanleitung von mir findet ihr HIER.

 
und jetzt werde ich noch eine porzellanschüssel bemalen... danach geht`s ab an die schule :-)

Kommentare:

  1. Sehr praktisch, das werde ich mir gut merken :-)

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. schöne sache ...ich wünschte, man hätte mir zu gegebenem anlass auch so sinnvolle und süße geschenke gemacht anstatt mit dem 27. Kuscheltier oder ähnlichem unsinn anzurücken ;-))
    LG - steffi

    AntwortenLöschen
  3. Och ist die süß! Im November muss ich dann auch mal eine basteln, da eine Freundin in Babylein bekommen muss. Werd mir deine DIY-Anleitung gleich mal abspeichern!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen