Donnerstag, 25. Oktober 2012

mein neues kissen :)

meinem sofa von FASHIONFORHOME steht das neue kissen von URBANARA ganz wunderbar!
 

nachdem mich URBANARA zur bloggerin des monats gewählt hat, habe ich mich genauer in deren shop umgeschaut und mich in das gelb/weiße kissen verliebt. da gelb eine meiner lieblings-wohn-farben ist und batik mal wieder der absolute modetrend ist, muss mir das kissen gefallen... was am körper hip ist, kann in meinem zuhause nicht schlecht sein!

Kommentare:

  1. Das ist aber ein schönes IKAT-Kissen. ;-) Lieben Gruß Nadja

    AntwortenLöschen
  2. ....ah, ich steh`auch gerade auf kissen.....das gelbe gefällt mir auch so gut! passt wunderbar bei dir rein, herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  3. Die 2 waren wohl eindeutig füreinander bestimmt!
    Die Farben passen super zueinander, ohne sich gegenseitig die Show zu stehlen.
    Meine Glückwünsche zu diesem neuen, tollen Kissen :-)
    Herzige Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Lovely sofa and I like a lot the little lights in the corner!

    AntwortenLöschen
  5. dein einrichtungsstil ist wundervoll puristisch! diese blau und gelbtöne passen fantastisch. ein ganz ähnliches sofa habe ich letztens hierüber http://blog.home24.de/like-win-werdet-unser-fan-auf-facebook-und-sichert-euch-die-chance-auf-ein-neues-sofa/ergattert. das ist auch sehr gradlinig und schlicht.

    AntwortenLöschen