Mittwoch, 10. Oktober 2012

ohhh je...


ohhh mann... ich leide schon jetzt. vor ablauf der garantie müssen alle mängel in unserem haus beseitigt werden. die handwerker haben die ganzen risse, die im haus entstanden sind, bereits verspachtelt. heute werden diese stellen abgeschliffen und anschließend gestrichen. mir graust es jetzt schon beim gedanken an das kinderzimmer. schließlich haben wir den raum farbig gestaltet und auch das hübsche tapetentier schmückt die wand. wie wird der raum wohl aussehen, wenn nur manche partien weiß nachgepinselt werden und andere im ursprünglichen zustand bleiben!? ich lass mich einfach mal überraschen. und alles andere muss hinten an stehen...

Kommentare:

  1. oh, je. aber wie ich dich kenne fallen dir bestimmt super ideen zum kaschieren ein. vielleicht sprudeln jetzt schon die kreativen ideen? liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  2. Wie ärgerlich... Ich schließe mich Eva an - guter Grund, neue Kreativität sprudeln zu lassen :-)

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, das ist wirklich Mist! Ich drücke die Daumen, dass alles klappt - wirst schon sehen, danach erstrahlt der Raum in neuem Glanz!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schnecke alles wird gut :-) ich schließe mich den Mädels an "neue Ideen umsetzen... den Junior wird es gefallen" LG vom Bodensee deine Nisi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt ärgerlich! Wünsche Dir gute Nerven und tolle Freunde (aber die hast Du ja, wie ich dem Kommentar über mir entnehmen kann):-)!

    Liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen