Mittwoch, 14. November 2012

Lulugraphien


Mensch, davon hab ich Euch ja noch gar nicht erzählt: Ich habe bei einer Verlosung gewonnen :) Nicht bei irgendeiner, sondern bei der meiner allerbesten Bloggerfreundin Lulu. Einige von Euch kennen sie bestimmt. Sie führte den Blog "Träume und Erfüllungen der Lulu", nun konzentriert sich auf den neuen Blog "Buntlandtraum", in dem sie vor allem über ihre Bilder, aber auch über MG Kitchen TV berichtet. Sie begleitet mich schon seit Jahren in dieser verrückten Welt der Blogs... besonders schön waren allerdings unsere persönlichen Treffen!

Oben seht ihr die tollen Bilder von Lulu, die ich mir in ihrem Dawanda-Shop raus gesucht habe... unten seht ihr uns - Lulu und mich :)

 

Kommentare:

  1. Ihr seid ein super Team, ihr beiden! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. wow, klasse bilder! und die kann man da erwerben bzw gewinnen?

    AntwortenLöschen
  4. Man sollte vielleicht den Spam (zweites Kommentar) raus löschen. . .

    AntwortenLöschen