Dienstag, 6. November 2012

MIETEN, KAUFEN, WOHNEN mit Daniela Tattermusch

 
Morgen, am 07.11.2012 um 17 Uhr bin ich mit meiner lieben Kunden Ro bei "Mieten, Kaufen, Wohnen" auf VOX zu sehen. Die Makler suchen für Ro ein neues Zuhause und ich stehe ihr mit Rat und Tat zur Seite. Der Dreh war für mich ganz ungewohnt und anders als bei "Die Einrichter". Aber dennoch hat der Drehtag viel Spass gemacht. Das lag vor allem an der guten Stimmung und an Ro, die ich sehr in mein Herz geschlossen habe.
 
Alle, die Interesse an einer Wohnberatung mit mir haben, sollten für nähere Infos HIER klicken oder direkt über meine Mailadresse (soisses-dasleben(at)hotmail(dot)de) oder facebook Kontakt mit mir aufnehmen. ICH FREUE MICH AUF JEDE EINZELNE MAIL VON EUCH!
 
Viel Spass beim (Zu-)Schauen... Ich bin schon ganz schön hibbelig und auch ein bisschen nervös (weshalb ich auf dem Bild wohl auch so ernst kucke).
Eure Dani

Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    das werde ich mir morgen anschauen. Die Sendung mag ich sowieso gerne, bin mir jetzt nur nicht sicher was du da genau machst? Bist du der Makler oder suchst du eine Wohnung oder Berater für deine Kundin....hm...das werde ich dann ja sehen.

    Lg Sybille

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... hier geht jetzt gleich die Bitte an den Mann raus, das morgen aufzunehmen! Bin um 17.00 Uhr noch nicht wieder im Haus aber ja ganz schrecklich neugierig :-)!

      Freue mich,
      Steph

      Löschen
  2. Als großer Fan der Sendung schaue ich morgen garantiert rein! Wow - ich bin schon richtig gespannt :)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Genial! Wird auf jeden Fall angeschaut!

    Drück dich, Bella!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Habs gesehen!!!Wow, das erste Haus täte mich auch gefallen.Ist das Deine S-Klasse (das gelbe Auto vor dem zweiten Haus)?
    PS:verdammt hübsche Frau die Frau Tattermusch

    AntwortenLöschen
  5. He Du Fernsehstar! Da klick ich mich doch gleich mal zu Vox! Bin gespannt! Liebe Grüße Ricarda

    AntwortenLöschen