Dienstag, 20. November 2012

schwedenlicht


vom schweden ein licht :)

ikea kennen und lieben wir, den blog ikeahackers finden wir top... und über new swedish design freuen wir uns wie bolle - denn dort finden alle, die nicht so kreativ oder handwerklich begabt sind, tolle stücke, um ikea-möbel aufzupimpen!!!

ich persönlich habe mich in das schwedenlicht verkuckt. und da ich kein billy-regal habe, darf es meinen spiegel im gäste-wc schmücken. sehr praktisch, da die glühbirne in der unattraktiven deckenleuchte futsch ist...

Kommentare:

  1. Sehr cool! Wir haben letztens ne Kommode gepimpt.
    Wird demnächst auch mal gebloggt :))
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. die seite ist wirklich toll :D
    deine auch ^^

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee...ich hab auch das Schwwedenlicht, aber kein Billy... ;-) Liebe Grüße und ein feines Päuschen!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Idee. Es muss ja kein Billy sein, damit man Schwedenlicht verwenden darf :D

    AntwortenLöschen