Dienstag, 20. November 2012

schwedenlicht


vom schweden ein licht :)

ikea kennen und lieben wir, den blog ikeahackers finden wir top... und über new swedish design freuen wir uns wie bolle - denn dort finden alle, die nicht so kreativ oder handwerklich begabt sind, tolle stücke, um ikea-möbel aufzupimpen!!!

ich persönlich habe mich in das schwedenlicht verkuckt. und da ich kein billy-regal habe, darf es meinen spiegel im gäste-wc schmücken. sehr praktisch, da die glühbirne in der unattraktiven deckenleuchte futsch ist...

Kommentare:

  1. Sehr cool! Wir haben letztens ne Kommode gepimpt.
    Wird demnächst auch mal gebloggt :))
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. die seite ist wirklich toll :D
    deine auch ^^

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee...ich hab auch das Schwwedenlicht, aber kein Billy... ;-) Liebe Grüße und ein feines Päuschen!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Idee. Es muss ja kein Billy sein, damit man Schwedenlicht verwenden darf :D

    AntwortenLöschen
  5. Really great browse, optimistic web site, where by u develop the actual details in todays post? I 've browse the majority of the articles or blog posts with your web site presently, and I very such as your vogue. Thanks a million and please constantly function effectively

    davia leather
    new game kids
    toko jaket kulit murah di garut
    jaket kulit asli domba
    jaket kulit jakarta
    jaket kulit
    abwaba
    permainan terbaru
    layali store
    permainan games memasak
    permainan memasak sara
    permainan games barbie

    AntwortenLöschen