Samstag, 28. Juli 2012

Das Team und die letzten Sendungen


Der "Die Einrichter"-Dreh bei Gunar war ein richtiger Spass! Zum Glück haben wir 2 witzige Bilder gemacht, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Ihr könnt die letzten beiden Sendungen HIER nochmals ansehen. Die erste Sendung ist mit der Feuertänzerin, die zweite Folge ist mit Gunar (ca. ab der 43. Minute).
DANKE auch an Daniel, Stephan, Bernd, Nathalie, Ralf, Dirk, Lisa, Pam, Bianca, Lara, Helena, Waike, Nathalie,.... und allen anderen, die ich auf den Drehs oder aber am Telefon ( Redaktion ) kennen gelernt habe. 

UND NICHT VERGESSEN:
HIER gibt`s das BETON-BUCHSTABEN-give-away!!!

Samstag, 21. Juli 2012

betonbuchstaben - GIVE AWAY

heute um 11.40 uhr und 12.40 uhr könnt ihr euch die neuesten folgen von "Die Einrichter", VOX mit mir anschauen. da ich nicht weiß, ob und wie oft weitere folgen mit mir ausgestrahlt werden, habe ich mir gedacht, dass es zeit wird ein weiteres GIVE AWAY zu verlosen! dieses kleine "DANKESCHÖN" habe ich schon einmal verlost... ihr wißt ja, dass ich einen buchstaben-tick habe!
it`s time: here is a GIVE AWAY for you!

REGELN / RULES:
  • meine google-leser hinterlassen einfach einen kommentar (s.u.) und landen im lostopf!
  • alle, die auf ihrem blog, facebook & co. über das give away schreiben oder diesbzgol. verlinken, wandern zweifach in den lostopf (bitte schreibt in eurem kommentar, wo ich den link finde bzw. fügt diesen hinzu)!
  • leave a comment for one voice.
  • link the give away on your blog, facebook or co. for a second voice and tell me.

DER GEWINN:
es gibt 2!!! gewinner - jürgen rakus stellt wunderschöne buchstaben, zahlen und objekte aus beton her, die ICH LIEBE. auf seiner internetseite beton-fabrik könnt ihr all seine kunstwerke begutachten und bestellen.

für mein GIVE AWAY stellt er jeweils 2 buchstaben oder zahlen eurer wahl (A-Z, &, 0-9) zur verfügung - DANKE jürgen. wer aufgepasst hat, hat schon einige seiner prachtstücke auf meinen bildern entdeckt - mein zuhause ist voll davon ;)
there will be 2!!! winners - jürgen rakus builds wonderful concrete letters, numbers and objects I LOVE. you can watch and book his products on his internetside beton-fabrik. you can also see a lot of his letters at my home.

PREISE:
  1. preis: zwei große beton-buchstaben oder -zahlen eurer wahl
    (24 cm hoch, 5,5 cm tief) - big letter/number
  2. preis: zwei kleine beton-buchstaben oder -zahlen eurer wahl
    (10 cm hoch, 4 cm tief) - small letter/number
die glücklichen gewinner der tollen buchstaben von jürgen rakus werden am sonntag, den 05. august 2012 gezogen. ich wünsche euch allen viel glück!
ich freu mich auf all eure kommentare...
KUSS eure dani :)
on sunday, the 5th of august i will tell you, who will hit the letters from jürgen rakus. good luck, yours dani :)

Montag, 16. Juli 2012

- restaurant -

!!!tattatataaaaaaaaaa!!!
und hier ist sie: unsere neue leuchtreklame.
das ist noch nicht ihr finaler platz. ich hoffe sehr, dass wir das gute stück an die decke bekommen. aber ich bin nicht sicher, ob wir das risiko eingehen sollen, von dem teil erschlagen zu werden.
abgesehen davon wandert der hübsche "restaurant"-schriftzug in die essecke. aber jetzt heißt es erst mal abwarten... warten aufs sofa, die gestrichenen wände...

Dienstag, 10. Juli 2012

F R E U N D E

Mit Freunden kann man Pferde stehlen,
einfach über alles lachen...
Scherze sind besonders schön,
wenn wir sie gemeinsam machen.
 
Dir kann ich mich anvertrauen,
Dir vertraue ich stets blind...
Nichts wird uns zum Fallen bringen,
weil wir echte Freunde sind.


Selbst weinen scheint mit Dir nicht sinnlos,
ein Lachen, das ein Echo kennt.
Wir werden uns hoffentlich niemals verlieren,
sind wir auch noch so lang getrennt.



Dieses Gedicht ist für all meine Freundinnen, denen ich unfassbar dankbar bin!

Eben stand eine neue, tolle, besondere Freundin vor meiner Tür.
Sie trägt meinen Namen - aber nicht nur dieser verbindet uns...
Danke für den leckeren Grießbrei, die Blümchen, dem lieben
Sprichwort "Mit Dir blüh ich auf!", dem Kaffee (genau so mag ich ihn).
Schön, dass wir uns gefunden haben!

Sonntag, 1. Juli 2012

link zur sendung...

wie versprochen folgt nun der link zur gestrigen folge. nachdem es mit der ausstrahlung letzte woche nicht geklappt hat, hatte ich ehrlich gesagt schon muffensausen... egal wie. der dreh zu dieser folge hat irre viel spass gemacht, weil ich ein tolles team und liebenswerte kunden hatte. ich habe selten so viel gelacht :) deshalb habe ich diese sendung besonders genossen und an all unsere lachkrämpfe denken müssen. HIER könnt ihr euch auf voxnow nochmals "Die Einrichter" ansehen. wer das endergebnis erst in der folge sehen will, sollte schnell die äuglein zukneifen ;)