Freitag, 31. August 2012

TOTEM tree

diesen tollen puzzle-baum aus recyclingpapier habe ich aus dem urlaub mit gebracht. den kindern bereitet es sehr viel freude den baum nach belieben zusammen zu stecken... und ich erfreue mich am wunderbaren design.

Dienstag, 28. August 2012

E R I N N E R U N G E N

U R L A U B - wenn er vorüber ist, verfliegt leider viel zu schnell die erinnerung...
...an den geruch der salzigen prise
...an den sand zwischen den zehen
...an den geschmack des salzes auf der haut
...an den wind im haar
...an die abkühlung im meer
...an die nächte am strand
...an die menschen, die einem begegnet sind
...an die gespräche
...an die schöne zeit &
...an die dinge, die man gesehen hat:
holland ist in jedem fall eine reise wert. auch am campingplatz. kein einziges insekt hat mich gestochen, kein kleintier meinen schlaf gestört. abgesehen davon sind sogar die hollandischen campingplätze eine augenweide. alles ist bunt, frisch & fröhlich. bäume werden von klein und groß mit wolle verschönert und mittels lampions beleuchtet, die wohnwägen und -häuschen mit farbenfrohen stoffen und farben aufgepeppt... und der strand... die bilder sprechen für sich.

Montag, 27. August 2012

i`m back

amsterdam... eine traumhafte stadt!!! ich war beeindruckt von all den schönen gebäuden, den ecken und kanten der stadt, den kleinen läden, der anzahl an fahrrädern & schönen menschen mit individuellem stil...
hier ein paar eindrücke. weitere folgen ;)

Mittwoch, 8. August 2012

wimbledon von FASHION FOR HOME ist da!!!

JUHUUUUU... mein wunschsofa ist da!!! und damit ist`s raus. ich habe mir das wimbledon-sofa von FASHION FOR HOME bestellt. hier habe ich euch meine favoriten vorgestellt - viele von euch lagen mit ihrem tip richtig.
DANKE an das tolle team von FASHION FOR HOME. ich freu mich wie bolle... und wenn ich zeit und lust habe, wird unser wohnzimmer umgestellt und mit dem neuen hinkucker umgestaltet! den beistelltisch, den ich für 25 euro in köln gekauft habe, habe ich direkt aufgebaut.

selbstverständlich sehe ich das ganze auch als eine art produkttest und werde euch mitteilen, wie kindertauglich, gemütlich und reinigungsfähig das wimbledon-sofa ist. meinem mann, der tennisprofi war, gefällt der name des sofas besonders gut ;)

ich wünsche euch einen schönen und hoffentlich sonnigen tag,
eure dani

Montag, 6. August 2012

BUCHSTABEN - G E W I N N E R

ich überreiche hiermit den beiden GEWINNERINNEN der beton-fabrik-buchstaben-verlosung einen schönen strauß mohnblumen, einen leckeren morgenkaffee und ein stück selbst gemachte himbeertorte (alles leider nur imaginär ;) die mohnblüten überleben nur einen tag & den kuchen und kaffee übersende ich ungern per mail oder post). laßt es euch schmecken!!!
aber natürlich bekommt ihr in den nächsten wochen die beiden betonbuchstaben oder -zahlen eurer wahl von jürgen rakus übersandt!!! egal, ob ihr die buchstaben/zahlen in eurem haus aufstellen möchtet, sie als hausnummern verwendet,... ich hoffe, dass ihr eure freude daran haben werdet!

UND DIE GEWINNER LAUTEN:

1. Platz, d.h. zwei 24 cm große betonbuchstaben/-zahlen gehen an
PAMELA von enemenemeins

2. Platz, d.h. zwei 10 cm große betonbuchstaben/-zahlen gehen an
ANNE von annesvea

ich freu mich für euch mit! vor allem bin ich happy, dass ich mal eine freundin von mir gezogen habe. das ist mir bisher noch nie passiert :) anne, i gfrei mir!