Freitag, 7. September 2012

VOGUE FASHION`S NIGHT

mädels, ihr werdet mich für verrückt halten:
ich habe eine einladung zur
VOGUE FASHION`S NIGHT
und werde nicht hingehen...
 
 
leider hat mich die VOGUE einladung zu spät erreicht, als dass ich
das ganze drumherum wie "anfahrt, übernachtung, kind"
hätte rechtzeitig planen können. und nicht zu vergessen...
die wichtigste frage der fragen:
WAS ZIEHE ICH AN?
 
egal wie, gestern war bereits die VOGUE FASHION`S NIGHT in berlin, bei der das berliner möbelunternehmen FASHION FOR HOME und KORHANI HOME eine aussergewöhnliche präsentation der spannenden verbindung von mode und interior vorgestellt haben.
 
heute, dem 7. september 2012 geht es in düsseldorf weiter.
der lifestylestore LOUD! und KORHANI HOME laden zur exklusiven design-preview ein.
 
damit ich das gefühl habe dabei zu sein, ziehe ich mir heute abend ein video der show rein
und bebachte, was hier berichtet wird... am besten mit nem leckeren glas wein und vieeeeeel schokoladeneis ;)
 

Donnerstag, 6. September 2012

Gelb, gelb, gelb...

Gelb, gelb, gelb sind viele meiner Möbel,
Gelb, gelb, gelb ist alles, was ich hab.
|: Darum lieb ich alles was so gelb ist,
Weil mein Schatz mein Zuhause ist. :|
 
 
Welche Farbe macht mehr Laune als GELB?!?
Als ich gerade durch unser Zuhause gelaufen bin, habe ich bei
20 gelben Wohnaccessoires mit dem Zählen aufgehört...
Gelb ist für mich nicht nur ein Wohntrend,
sondern meine persönliche WOHNFARBE!
 
Wie klingt Dein WOHNFARBE-Lied?

Dienstag, 4. September 2012

DIE WELT IST EIN DORF

immer wieder begegnet man menschen und kommt im laufe des gesprächs darauf, dass man bereits auf der gleichen hochzeit getanzt, die selbe schule besucht oder in der nachbarstraße gelebt hat. mit dem zeitalter internet kommen verknüpfungen noch schneller zustande... beispielsweise haben menschen, die bereits eine wichtige rolle in meinem leben gespielt haben, meinen blog gelesen und nicht gewusst, wer dahinter steckt. erst, nachdem ich mich öffentlich bekannt habe, wurden lücken geschlossen.
wie lautet der spruch!?
man sieht sich immer 2 mal im leben...

christine kiunke hat mich zu einer wohnberatung zu sich nach hause eingeladen. es war ein sehr schöner termin. ich wünsche ihr, dass sie gemeinsam mit ihrer familie unsere erarbeiteten ideen umsetzen kann und sich bald wohl in ihrem wohn- und esszimmer fühlt. bisher wurde dieser raum kaum genutzt - total schade. umso mehr freue ich mich darüber, dass sie über unseren vormittag auf ihrem blog berichtet hat!

coppenrath & wiese hat angefragt, ob mein bemaltes glas/porzellan für kuchenkult abgebildet werden darf. natürlich durften sie :) weiteres porzellan von mir findet ihr auch in meinem dawanda shop.


 ich war überrascht, wie viele mir bekannte und tolle blogger mitgewirkt haben: sinnenrausch, amtolula, buntlandtraumsaskiarundumdieuhr und gingeredthing.