Mittwoch, 21. November 2012

kleine pause...

ICH BIN DANN MAL WEG :)
ich nehme mir eine kleine blogger-auszeit und komme in ein paar wochen wieder. genießt die besinnliche vorweihnachtliche zeit. ich denk an euch!
dani

Dienstag, 20. November 2012

schwedenlicht


vom schweden ein licht :)

ikea kennen und lieben wir, den blog ikeahackers finden wir top... und über new swedish design freuen wir uns wie bolle - denn dort finden alle, die nicht so kreativ oder handwerklich begabt sind, tolle stücke, um ikea-möbel aufzupimpen!!!

ich persönlich habe mich in das schwedenlicht verkuckt. und da ich kein billy-regal habe, darf es meinen spiegel im gäste-wc schmücken. sehr praktisch, da die glühbirne in der unattraktiven deckenleuchte futsch ist...

Mittwoch, 14. November 2012

Lulugraphien


Mensch, davon hab ich Euch ja noch gar nicht erzählt: Ich habe bei einer Verlosung gewonnen :) Nicht bei irgendeiner, sondern bei der meiner allerbesten Bloggerfreundin Lulu. Einige von Euch kennen sie bestimmt. Sie führte den Blog "Träume und Erfüllungen der Lulu", nun konzentriert sich auf den neuen Blog "Buntlandtraum", in dem sie vor allem über ihre Bilder, aber auch über MG Kitchen TV berichtet. Sie begleitet mich schon seit Jahren in dieser verrückten Welt der Blogs... besonders schön waren allerdings unsere persönlichen Treffen!

Oben seht ihr die tollen Bilder von Lulu, die ich mir in ihrem Dawanda-Shop raus gesucht habe... unten seht ihr uns - Lulu und mich :)

 

Dienstag, 6. November 2012

MIETEN, KAUFEN, WOHNEN mit Daniela Tattermusch

 
Morgen, am 07.11.2012 um 17 Uhr bin ich mit meiner lieben Kunden Ro bei "Mieten, Kaufen, Wohnen" auf VOX zu sehen. Die Makler suchen für Ro ein neues Zuhause und ich stehe ihr mit Rat und Tat zur Seite. Der Dreh war für mich ganz ungewohnt und anders als bei "Die Einrichter". Aber dennoch hat der Drehtag viel Spass gemacht. Das lag vor allem an der guten Stimmung und an Ro, die ich sehr in mein Herz geschlossen habe.
 
Alle, die Interesse an einer Wohnberatung mit mir haben, sollten für nähere Infos HIER klicken oder direkt über meine Mailadresse (soisses-dasleben(at)hotmail(dot)de) oder facebook Kontakt mit mir aufnehmen. ICH FREUE MICH AUF JEDE EINZELNE MAIL VON EUCH!
 
Viel Spass beim (Zu-)Schauen... Ich bin schon ganz schön hibbelig und auch ein bisschen nervös (weshalb ich auf dem Bild wohl auch so ernst kucke).
Eure Dani