Sonntag, 24. Februar 2013

blaue wand

blau... himmelblau... babyblau... kinderzimmerblau... ab an die wand. meine blaue wand. fertig.

Kommentare:

  1. Ich habe auch hellblaue Akzente an der Wand.
    Siehe hier:

    http://ohnemit.blogspot.de/2011/06/die-etwas-anderen-nachtfalter-im.html

    ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das hilft doch gleich gegen wintergrau - ich hab meinen kleinen Flur in dieser Farbe gestrichen.
    Schönes Wochenende
    BarbaraBee

    AntwortenLöschen
  3. ....ja auch ich liebe blau! hatte sogar mal ne knallblaue küche....und eure wand finde ich wunderschön! herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  4. himmelblaue wand und brauner fußboden bilden ein traumduo:)
    herzliebst birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Blau! Mich hast du damit also sowas von überzeugt!

    AntwortenLöschen
  6. bei dir ist ja ganz schön was los, du liebe ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht toll aus! Vor allem zu dem dunklen Boden! Und den Baum habe ich ja schon letztens bewundert - immer noch klasse.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Abend!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Blau
    It is like my bedrooms colour...always so calm and inspiring

    AntwortenLöschen
  9. Yeah! Gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe vor 2 Jahren die Wand meines Zimmers in blau gemalt. Sehr schön aber diese Farbe macht leider traurig.

    Dieser Test hat mir bei der Diagnose geholfen und danach hat mein Psychotherapeut ebenfalls gemeint, obwohl es blög klingt, dass die blaue Farbe auf der Stimme beeinflußen kann.

    AntwortenLöschen