Donnerstag, 14. Februar 2013

Little Greene - bei mir piept`s wohl!?!

Heute, zum Valentinstag, beschenke ich mich selbst. Da mir bekannt ist, dass ich `nen Vogel hab und dieser vor Einsamkeit nicht umkommen soll, habe ich mir mehrere Dutzend verrückte Vögel in meinen Kopf... ähhhh mein Zuhause geholt. 
 
 
Seit gestern schmückt diese wunderschöne Tapete namens Crowe Hall Lane von Litte Greene unseren Wohn-/Essbereich. Aber bevor ich Euch das Endergebnis vorstelle, müsst Ihr Euch mit diesem schicken Wohnbild zufrieden geben.

Kommentare:

  1. Ich will das endergebnis sehen! Ja, ich weiß, ich bin ungeduldig :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Dani, das sieht ganz hinreißend aus. Ich bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt! Bei Dir sieht das bestimmt wieder ganz toll aus, aber ich bin nicht so mutig wie Du. Aber ich werde mich jetzt direkt auf deren Shop umsehen. Wenn ich dann bei Dir alles in "echt" anschauen konnte, sehen wir weiter...

    Deine Karin

    P.S.: Ich hab`s schon wieder getan. Tschuldigung ;)

    AntwortenLöschen
  3. manno, du macht es aber spannend
    bis dann lassen wir uns was vorzwitschern. lg, e´va

    AntwortenLöschen
  4. das war gar nicht meine absicht... aber die bude rockt noch - sprich es liegt noch "fast" alles quer beet rum ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin aber auch mal gespannt, das Muster ist ja schonmal der Hammer!
    Grüß Dich lieb und hab ein schönes WOchenende!
    NIke

    AntwortenLöschen
  6. Die Tapete ist super cool und das Ambiente auch! Jetzt bin ich super gespannt, wie sie später bei Euch wirkt!

    Herzliche Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. Na da ist Dein Vögelchen ja wirklich nicht mehr einsam, die Tapete ist der Knaller und ich bin echt schon auf Euer Ergebnis gespannt. Übrigens, total schick Dein neuer Mitbewohner am Esstisch ... bei uns reihen sich seit kurzen sechs solcher hübschen Exemplare um unsern Esstisch. Wir sind total begeistert von diesen bequemen und stylischen Gesellen. Viel Spaß noch beim Renovierungschaos beseitigen und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  8. wow, mach schnell-schnell-schnell........
    Bin schon so gespannt :0)
    Würde jetzt am liebsten "mitwurschteln"
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen