Montag, 25. Februar 2013

tapetenwechsel...

 
manchmal braucht FRAU eine veränderung. dann geht sie beispielsweise zum friseur und kleidet sich neu ein. ausgelöst wird dieses verhalten meist durch einen neuen mann, eine trennung, schwangerschaft, geburt oder einen neuen job - sprich durch eine größere sache. oft folgt der schritt in richtung neuen lebensabschnitt erst nach der optischen veränderung.
 
ich möchte getreu dem motto leben: sei offen für neues und vermeide stillstand und langeweile. und da ich nicht so gerne zum friseur gehe, habe ich mich für einen tapetenwechsel entschieden. nun laufe ich dank der tapete von little greene ganz oft zwitschernd durch`s haus.

Kommentare:

  1. Klasse! Gefällt mir!

    Liebste Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  2. boah die ist wirklich schön!!!
    ja manchmal braucht es einfach veränderung.
    ich bin auch nicht so der friseur.typ...dann schon eher neue tapete!!!:)

    eine wundertolle woche dir!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥♥♥♥
    supergenial ♥
    Liebste Grüße
    Petra
    Ps.das P passt aber üüüüüüberhaupt nicht dazu !!!!!;o)
    wann kann ich es abholen kommen ? *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ne... sieht richtig blöd aus. das kann ich niemandem zumuten. hab`s grad in den müll geschmissen. die müllabfuhr sollte jeden moment vorbei kommen ;)

      Löschen
  4. I went to hairdresser on saturday morning, and bought a new carpet...new little changes to feel renewed...
    Love those colours!

    AntwortenLöschen
  5. Es ist wirklich toll geworden!
    Viel Spaß beim Zwitschern

    AntwortenLöschen
  6. liebe dani, das sieht einfach toll aus! ich beneide dich um deine buchstaben :-) herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig schön aus!
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:-)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. sieht wunderbar aus. wenn das nicht den frühling hervorzwitschert.......lg, éva

    AntwortenLöschen
  9. Du bist wirklich mutig!! Mit dieser Tapete hätte mein Mann mich "gesteinigt". Super finde ich, dass Du die Tapete nicht bis zur Kante sondern mit einem Randabstand tapeziert hast.
    Leider haben wir im ganzen Haus nur Putz und somit muss ich Tapeten immer bei anderen bewundern. LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja niedlich :)
    Mir wäre es etwas zu aufwendig, einfach mal so neu zu tapezieren, also Hut ab! :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  11. I am genuinely thankful to the owner of this site who has shared this enormous article at at this
    place.

    my web blog ... 21390
    My page :: 31482

    AntwortenLöschen
  12. If you are going for best contents like myself, just pay a quick visit this web site daily since it presents feature contents, thanks

    My homepage: http://www.diotime.fr

    AntwortenLöschen
  13. Euer Tapetenwechsel ist wunderschön geworden.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Fototapeten Shop mit Milionen von Fototapete Motiven. Auf der Webseite findet man auch Anwendungsbeispiele.

    AntwortenLöschen
  15. Bah das Restaurant in diesen buchstaben ist ja der Hammer. Sorry, die Tapete fiel mir erst auf den zweiten Blick ins Auge.

    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Hey,

    HipHop Künstler ProvySuflayy veröffentlicht "A Star Brite Burnin 'die erste Single aus seinem neuen Album!

    Schauen Sie sich die Videos jetzt auf YouTube!
    http://www.youtube.com/watch?v=X06H7IVEbAY

    Gehen Sie jetzt kaufen bei iTunes und anderen Online-Händlern für nur $ 0,99 Cent!
    iTunes-Link: http://bit.ly/1ex3cbq

    AntwortenLöschen
  17. I am extremely impressed along with your writing abilities, Thanks for this great share.

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön, die Tapete passt gut zum Himmelblau der Wandfarbe! Nettes Muster das man nicht allzu oft sieht.

    AntwortenLöschen